Hotel Traube - Scheuerl GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Traube - Scheuerl GmbH in Oberstdorf Deutsch
4.4 2516 5
Hauptstraße 6 6 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 809940

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Hotel Traube - Scheuerl GmbH in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Traube - Scheuerl GmbH:

Hotel Traube - Scheuerl GmbH
Hauptstraße 6 6
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Traube - Scheuerl GmbH

Telefon: +49 8322 809940
Webseite: http://www.hotel-traube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Traube - Scheuerl GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Traube - Scheuerl GmbH:

Amenities im Hotel Traube - Scheuerl GmbH

Bewertungen von Hotel Traube - Scheuerl GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten mitten in Oberstdorf. Samstag Frühschoppen mit Weißwurst und Hausmusik

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2024 und ich weiß nicht wie oft ich schon als Hotelgast oder "nur" zum essen hier her gekommen bin. "Die Traube" war schon immer da und wird es auch bleiben. Selbst ein Feuer vor ein paar Jahren konnte dieses Team nicht stoppen. Im Gegenteil. Nach dem Schreck gaben Sie noch mehr Gas und heute überzeugt "Die Traube" immer noch mit Qualität im Restaurant und im Hotelbetrieb, aber.......ich vermisse die alten Duschen auf den Zimmern ???? Ich werde Stammgast bleiben!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok - die Serviceleute haben alle Hände voll zu tun Update 03/2024 Essen sehr gut, Service entspannter, da nicht zuviel los war

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten hier zwei wunderbare Abende mit erstklassigem Service, guten Getränken, leckerem Essen und toller Musik. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht. Danke!

Anfahrt zu Hotel Traube - Scheuerl GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Google Footer