Gasthaus Gerstruben Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gerstruben in Oberstdorf regional
4.1 7 5
Gerstruben 1 Oberstdorf Bayern 87561
08322 959290

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gerstruben in Oberstdorf

Reservierung:

Gasthaus Gerstruben hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Gerstruben:

Gasthaus Gerstruben
Gerstruben 1
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Gerstruben

Telefon: 08322 959290
Webseite: http://www.gerstruben.de/berggasthof-gerstruben.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Gerstruben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–19:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Gasthaus Gerstruben:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Gerstruben:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Gerstruben:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Gerstruben:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Gerstruben:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Scheer von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier oben angekommen, hat man sich auf der Terrasse bei guter Fernsicht, eine kühle Halbe verdient. Anschließend noch ein kurzer Besuch bei den verschlossenen Hütten und dann ran an den Abstieg. Gerstruben ... einmal gesehen und auf der Liste abgehakt!

Bewertung von Birte Westerholt von Samstag, 17.06.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Gasthaus mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Uwe P. von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus kann ich nicht bewerten, da ich dort nie eingekehrt bin. Die Umgebung und das "Dorf" sind aber unglaublich ! Mit dem Rad schon recht anspruchsvoll. Der Weg später zur Alpe Dietersbach ist ab Gerstruben einfach im Vergleich zu dem vorherigen Anstieg. Wer in Oberstdorf Urlaub macht sollte auf jeden Fall dort einmal hin.

Bewertung von Manfred Kreuzmann von Sonntag, 26.03.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Wanderung wert, wenn die Sonne scheint. Die Besichtigung des Museumsdorfs gleich nebenan ist absolut anzuraten. Hochinteressant die damaligen Lebensumstände in dieser Höhenlage zu erkennen und das Heute wertzuschätzen.

Bewertung von Markus Heilgemeier von Sonntag, 12.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch heute Anfang März war sehr angenehm, sehr gutes frisch gekochtes Essen. Die Wirtin war freundlich und der Wirt auch. Gerstruben war auch noch nicht überlaufen.

Bewertung von Reiner Schmid von Freitag, 03.06.2016 um 05:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ohne Anstieg und statt Sonnenschein nur Nieselregen ist das Dorf, insbesondere aber der Berggasthof Gerstruben ein sehr lohnendes Ziel. Das ausgezeichnete Essen zum fairen Preis wurde von einer sehr freundlichen und umsichtigen Bedienung serviert. Auch der Tipp zum Abschluss einen Honig-Williamsbirnen-Schnaps zu trinken, war eine wahre Gaumenfreude.

Bewertung von Florian Ullmann von Montag, 21.03.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Oberstdorf. Nach einer schönen Wanderung Richtung Berggasthof Gerstruben wollten wir gemütlich dort einkehren. Was ich dort jedoch erlebt habe grenzt an eine bodenlose Unverschämtheit. Solch einen unfreundlichen Wirt habe ich noch nie erlebt. Das Paradies vor Augen und sehr sehr unfreundlich. Ich kann mich den Rezessionen welche den Wirt und den Berggasthof schlecht bewertet haben nur zu 100 Prozent anschließen. Nie wieder Berggasthof Gerstruben. Geld hat er bei uns nicht verdient. Das Allgäu aber sehr gerne.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Gerstruben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstdorf