Sascha's Kachelofen Tisch reservieren im Restaurant Sascha's Kachelofen in Oberstdorf Deutsch
4.4 1019 5
Kirchstraße 3 3 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8322 97750

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Sascha's Kachelofen in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sascha's Kachelofen:

Sascha's Kachelofen
Kirchstraße 3 3
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sascha's Kachelofen

Telefon: +49 8322 97750
Webseite: http://www.saschas-kachelofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sascha's Kachelofen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sascha's Kachelofen:

Amenities im Sascha's Kachelofen

Bewertungen von Sascha's Kachelofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2x hinter einander essen. Ohne Reservierung war es schwierig einen Tisch zu bekommen. Wir sind aber dran geblieben und wurden mit leckerem Essen und schneller Bedienung belohnt. Beim 2x mal haben wir direkt reserviert. Es war alles gut und preislich okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Frühstücks Buffet vom feinsten alles was das Herz ❤️ begehrt Ein Service herzlich ich hab mich selten so wohl gefühlt

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 04:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung kommt man sich wie Gast 2.Wahl vor. Essen ist gut, aber überteuert. Beispiel: Ca.200g Roastbeef mit Bratkartoffeln, aber ohne Salat (7,50€ extra) für 28,50€ ist nicht zu rechtfertigen.

Anfahrt zu Sascha's Kachelofen:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Google Footer