Pinocchio Luigi und Monika Trevisiol Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Luigi und Monika Trevisiol in Oberstdorf
4.4 7
Rankgasse 7 Oberstdorf Bayern 87561
08322 3831

Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio Luigi und Monika Trevisiol in Oberstdorf

Adresse:

Pinocchio Luigi und Monika Trevisiol
Rankgasse 7
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 3831
Webseite: http://www.riegers-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

Pinocchio Luigi und Monika Trevisiol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pinocchio Luigi und Monika Trevisiol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Kuhl von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen und der beste Service seit langem. Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Kerstin Quarder von Mittwoch, 01.06.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich waren gestern Abend spontan nach dem Schwimmen da. Trotz dessen, dass wir daher nicht nobel gekleidet waren, ernteten wir keine unfreundlichen Blicke. Es empfing uns ein super Ambiente und eine freundliche Kellnerin, die trotz fleißiger Arbeit noch einen Smalltalk mit uns hielt. Meinem Freund sein Flammkuchen war sehr lecker und mein Tee auch ;) beim nächsten Mal esse auch ich etwas, aber Frauen müssen sich ja abends bekanntlich etwas zügeln :) Alles in allem - gern wieder !

Bewertung von Daniel Bognar von Sonntag, 13.03.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mirko Duwe von Dienstag, 21.07.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant gehört eindeutig zum Besten was die Oberstdorfer Gastronomie zu bieten hat. Perfekte Kreation der einzelnen Gerichte egal ob Fleisch, Geflügel, Fisch oder vegetarisch, auf spezielle Wünsche wird unkompliziert eingegangen. Freundlicher Service, darum ganz klar 6 Sterne. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gerhard Rischka von Mittwoch, 24.12.2014 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben immer sehr gut gegessen und waren mit Bedienung, Ausstattung und Atmosphäre sehr zufrieden.

Bewertung von ulrich lutter von Mittwoch, 01.05.2013 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Ambiente, ein genussvolles Erlebnis!

Bewertung von Markus Mueller von Dienstag, 12.02.2013 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Gedicht. Der Service Top. Die Einrichtung und das Ambiente ansprechend. Für Oberstdorfer Verhältnisse sind die Preise auf 'normalem' Niveau. Nur hier bekommt man wirklich noch viel Genuß für sein Geld. Selbst der Beilagensalat für 4,90 Euro ist ein etwas Besonderes.

Adresse vom Restaurant Pinocchio Luigi und Monika Trevisiol


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstdorf