Hotel Alpengasthof Schwand Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand in Oberstdorf regional
4.2 20 5
Schwand 3 Oberstdorf Bayern 87561
08322 987640

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand in Oberstdorf

Reservierung:

Hotel Alpengasthof Schwand hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:

Hotel Alpengasthof Schwand
Schwand 3
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand

Telefon: 08322 987640
Webseite: http://www.hotel-schwand.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:

Montag: 07:30–22:30 Uhr
Dienstag: 07:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–11:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:30 Uhr
Freitag: 07:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Härtel von Montag, 31.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer Top. Kennen das Lokal und die Chefin schon seit Jahren.

Bewertung von Ursula Chirbatdji von Dienstag, 18.07.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage. Sehr guter Service. Leckeres und reichliches Essen.

Bewertung von Bernhard Witsch von Sonntag, 16.07.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ! Super Service ! Super Aussicht ! mega geile Wirtsleute ! immer einen Ausflug wert !! thanx

Bewertung von Horst Molenaar von Samstag, 08.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche und eine schöne Terrasse mit spektakulären Blick in die Berge. Für Stammgäste wäre ein Wechsel der Karte angenehm, da diese seit Jahren gleich ist. Der Service ist fast immer sehr freundlich.

Bewertung von Günter Neuhaus von Freitag, 07.07.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR SCHÖN GELEGEN FREUNDLICHES PERSONAL. TOLLE AUSSICHT. LECKERE ESSEN BEILAGENSALAT FRISCH UND GUT. NACHTEIL DIE AUTOS AUF DEM KIESPARKPLATZ STAUB UND DURCHDREHENDE REIFEN VERBESSERUNGSWÜRDIG.

Bewertung von Carmen Maier- Gillessen von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und Bedienung Susi is seeeehr charmant

Bewertung von Peter Gallenkämper von Sonntag, 07.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier buchstäblich durch gewandert. Highlight ist ein Käse Automat (gibt auch Getränke/Bier drin)

Bewertung von Glider Pilot von Dienstag, 18.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Alpengasthof Schwand hat ein hervoragendes Essen zu bieten. Das Loakal ist sehr gemütlich und die Servicekräfte mehr als Lobenswert und super!

Bewertung von Manfred Kreuzmann von Sonntag, 26.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut.

Bewertung von H. K. von Samstag, 04.03.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Pawel Mudrak von Dienstag, 28.02.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhige Lage. Schöne Ausblicke aus den vielen Zimmer. Leckere Frühstücken. Restaurant mit echten lokalen Produkten.

Bewertung von Frederic Ufer von Montag, 27.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Konzept und gute Qualität, schöne Aussicht und nette Leute - SUPER

Bewertung von reteid Yerf von Dienstag, 13.12.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Speise bei unfreundl. Service.

Bewertung von Anton Graf von Samstag, 29.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Schubert von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich, höflich, Essen gut

Bewertung von Dirk Emmerich von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Aussicht. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gerd Tillmann von Montag, 20.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Besuch leider geschlossen.

Bewertung von Tom Neugebauer von Samstag, 13.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Kurzurlaub im Allgäu und haben uns total wohl gefühlt, die Atmosphäre ist umwerfend, alle sind total nett und kümmern sich stets um einen, eine richtig familiäre Umgebung. Das Essen war immer sehr lecker und der Ausblick auf das Panorama setzt dann noch den i Punkt oben drauf. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt zu 100%. Wir haben selten in einem Kurzurlaub so gut abschalten können, es macht einen schon fast traurig dort wieder abreisen zu müssen, aber dafür ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen um so größer. Vielen Dank nochmal an das gesamte Schwand Team.

Bewertung von Taddy1970 von Sonntag, 13.09.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellung vergessen…… kann ja mal passieren, fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Wenigstens ein Cappuchino aufs Haus wäre da eine nette Geste gewesen, aber den habe ich dann auch noch bezahlt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.10.2011 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder im September da zum Viehscheid, auch dieses Jahr war es wieder wunderschön. Das Essen war wie gewohnt reichhaltig, frisch und geschmackvoll. Die Bedienungen freundlich und die Küche erfüllte mir meine Umbestellungen, wir sind jedesmal traurig wenn der Urlaub endet. Bei Claudia und Franz fühlen wir uns wohl und freuen uns auf nächstes Jahr.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstdorf