Hotel Alpengasthof Schwand Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand in Oberstdorf
4.3 6
Schwand 3 Oberstdorf Bayern 87561
08322 5081

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand in Oberstdorf

Adresse:

Hotel Alpengasthof Schwand
Schwand 3
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 5081
Webseite: http://www.hotel-schwand.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–22:30 Uhr
Dienstag: 07:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–11:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:30 Uhr
Freitag: 07:30–22:30 Uhr
Samstag: 07:30–22:30 Uhr
Sonntag: 07:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Alpengasthof Schwand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Graf von Samstag, 29.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Emmerich von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Aussicht. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gerd Tillmann von Montag, 20.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Besuch leider geschlossen.

Bewertung von Tom Neugebauer von Samstag, 13.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Kurzurlaub im Allgäu und haben uns total wohl gefühlt, die Atmosphäre ist umwerfend, alle sind total nett und kümmern sich stets um einen, eine richtig familiäre Umgebung. Das Essen war immer sehr lecker und der Ausblick auf das Panorama setzt dann noch den i Punkt oben drauf. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt zu 100%. Wir haben selten in einem Kurzurlaub so gut abschalten können, es macht einen schon fast traurig dort wieder abreisen zu müssen, aber dafür ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen um so größer. Vielen Dank nochmal an das gesamte Schwand Team.

Bewertung von Taddy1970 von Sonntag, 13.09.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellung vergessen…… kann ja mal passieren, fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Wenigstens ein Cappuchino aufs Haus wäre da eine nette Geste gewesen, aber den habe ich dann auch noch bezahlt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.10.2011 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder im September da zum Viehscheid, auch dieses Jahr war es wieder wunderschön. Das Essen war wie gewohnt reichhaltig, frisch und geschmackvoll. Die Bedienungen freundlich und die Küche erfüllte mir meine Umbestellungen, wir sind jedesmal traurig wenn der Urlaub endet. Bei Claudia und Franz fühlen wir uns wohl und freuen uns auf nächstes Jahr.

Adresse vom Restaurant Hotel Alpengasthof Schwand


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstdorf