Trettachstüble Oberstdorf Tisch reservieren im Restaurant Trettachstüble Oberstdorf in Oberstdorf Deutsch
4.2 968 5
Oststraße 42 42 Oberstdorf Bayern 87561

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Trettachstüble Oberstdorf in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trettachstüble Oberstdorf:

Trettachstüble Oberstdorf
Oststraße 42 42
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Trettachstüble Oberstdorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Trettachstüble Oberstdorf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trettachstüble Oberstdorf

Highlights im Trettachstüble Oberstdorf

Barrierefreiheit im Trettachstüble Oberstdorf

Angebote im Trettachstüble Oberstdorf

Speiseoptionen im Trettachstüble Oberstdorf

Ambiente im Trettachstüble Oberstdorf

Publikum im Trettachstüble Oberstdorf

Planung im Trettachstüble Oberstdorf

Zahlungen im Trettachstüble Oberstdorf

Kinder im Trettachstüble Oberstdorf

Amenities im Trettachstüble Oberstdorf

Bewertungen von Trettachstüble Oberstdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr sehr positiv überrascht. Seid 15 Jahren fahren wir regelmäßig in dieses Hotel und waren aufgrund einiger negativer Bewertungen hier nach dem Besitzerwechsel auch sehr skeptisch ob wir uns weiterhin wohlfühlen werden. Wir wurden herzlichen empfangen und haben uns besonders über die Aufmerksamkeiten am Anreisetag zu meinem Geburtstag gefreut. Danke hierfür nochmal. Gefreut hat uns auch, dass wir einige Mitarbeiter wieder trafen und diese uns den wie gewohnt freundlichen Service geboten haben. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war wie immer reichhaltig und da wir bis auf einen Tag wieder jedem Abend im Restaurant gegessen haben, können wir persönlich keinen Unterschied bezüglich Qualität und Geschmack an den Speisen im Vergleich zum Vorgänger feststellen. Es war für uns alles spitze. Den nächsten Aufenthalt haben wir bereits vor Ort gebucht und freuen uns schon heute auf weitere erholsame Tage in diesem tollen Hotel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier 20 Jahre mega zufrieden und seit einigen Jahren nicht mehr in Oberstdorf. Die Bewertungen des Trettachstüble lasen sich regelrecht vernichtend, wer geht da noch hin?? Aber wir wollten es selbst wissen und sind heute nach der Ankunft direkt mit 6 Personen dort essen gewesen. Was sollen wir sagen...es war super freundlich, eigentlich genau wie früher, sehr schnell und total lecker!!! Die Preise sind für diese riesigen Portionen absolut okay! Wir haben sofort wieder zu sechst für die nächsten Tage reserviert. Aber es war recht leer und dafür haben nicht zuletzt die schlechten Rezensionen geführt, die für uns absolut nicht nachvollziehbar sind!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER SERVICE. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet - alles frisch. 2 verschiedene Säfte. Wasser mit und ohne Zitronen. Verschiedene Auswahl an leckeren Semmeln. Es wurden täglich frische Eierspeisen angeboten. Sehr schöne Hotelzimmer. Hier könnte der TV etwas größer sein. Aber ansonsten gemütlich und vor allem sauber. Wir kommen gerne wieder. LG Anja .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, sauber und das Bett sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotelpersonal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war frisch und reichhaltig und auf Vorbestellung gab es auch glutenfreies Brot und Brötchen. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich! Ab jetzt ist es unser Lieblingshotel in Oberstdorf.

Anfahrt zu Trettachstüble Oberstdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Google Footer