Bacchus-Stuben Oberstdorf Tisch reservieren - Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf in Oberstdorf regional
3.9 12 5
Freibergstraße 4 Oberstdorf Bayern 87561
08322 4787

Tisch reservieren - Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf in Oberstdorf

Reservierung:

Bacchus-Stuben Oberstdorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:

Bacchus-Stuben Oberstdorf
Freibergstraße 4
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf

Telefon: 08322 4787
Webseite: http://www.bacchusstuben.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Herrmann-Schramm von Dienstag, 04.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rumsteak geschnitten wie ein Schnitzel aber nicht zäh. Salat mäßig. Ich hätte der Jahreszeit entsprechende Kräuter und Salate erwarten und keinen einfach zu verarbeitenden Mais.

Bewertung von Evi W von Freitag, 10.03.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Bedienung freundlich. Waren sogar zweimal dort.

Bewertung von Heidi Berktold von Samstag, 18.02.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit unserem Mädels-Stammtisch bei Euch. Es hat uns allen sehr, sehr gut geschmeckt; vom Pute Indisch übers Cordon Bleu bis zum Fisch war alles supergut. Vielen Dank für den netten und sehr freundlichen Service und den guten "Tinten-Schnaps". Wir kommen bestimmt wieder - vielleicht schon bald mal auf Eure schöne Terrasse. Liebe Grüße von Heidi Berktold und ihren "Mittwochs-Essern (so nennen wir uns, gehen aber seltenst am Mittwoch!)

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Dienstag, 30.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war etwas hektisch gewesen. Mein Essen war klasse. Man sitzt in einem ruhigen Teil von Oberstdorf. Für kleine Kinder gibt es einen Spielplatz. Eine gepflegte Katze besuchte mich, war schön nicht störend.

Bewertung von Birgit Speth von Freitag, 19.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Besitzer, Essen sehr sehr lecker und schnell, herrlicher Ausblick auf die Berge wenn man auf der Terrasse sitzt

Bewertung von Klaus Schneider von Freitag, 12.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super

Bewertung von Frank Schmitz von Montag, 01.02.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Holzersteak und Sauerbraten mit Knödel waren super.Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch

Bewertung von Gerd Poperd von Mittwoch, 19.08.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kartoffelsalat und Spätzle waren Fertigprodukte. Das komplette Essen inklusive Fleisch war nach 3 Minuten am Tisch und lediglich in der Mikrowelle aufgewärmt. Auf der Soße hatte sich durch die Erhitzung in der Mikrowelle eine Haut gebildet. Fleischqualität nur unteres Mittelmaß. Völlig überzogene Preise für die gelieferte Qualität und Fertigware, nicht zu empfehlen!

Bewertung von Gerd Poperd von Mittwoch, 19.08.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kartoffelsalat und Spätzle waren Fertigprodukte. Das komplette Essen inklusive Fleisch war nach 3 Minuten am Tisch und lediglich in der Mikrowelle aufgewärmt. Auf der Soße hatte sich durch die Erhitzung in der Mikrowelle eine Haut gebildet. Fleischqualität nur unteres Mittelmaß. Völlig überzogene Preise für die gelieferte Qualität und Fertigware, nicht zu empfehlen!

Bewertung von Gerhard Hecht von Freitag, 15.08.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Frau zum ersten Mal hier zum Essen. Kalbsleber Berliner Art und Hasenrücken waren sehr gut und es gab nichts zu bemängeln. Die Beilagen waren ausreichend und schmackhaft. Habe die Pfifferlinge bei Hasenrücken probiert - frischer gehts nicht und top angerichtet. Die Preise sind, wenn man Oberstdorf kennt, etwas höher als in anderen Orten. Aber hier ist das angemessen. Bei Sonne gibt es einen sehr schönen Gastgarten den wir aber leider wegen Regen nicht nutzen konnten. Das Restaurant ist gemütlich und sauber und man hat auch so einen schönen Ausblick. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Doris Bircher von Montag, 23.12.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, schlechte Qualität, Fertigprodukte und viel zu teuer!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.03.2011 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war fachlich perfekt und freundlichkeit gut, das Essen hingegen zur Preis/Leistung bei Filetsteak 19,40 € mit Beilage Pfifferlinge Röstis ohne Soßen!! (Rösti TK Ware, Pfifferlinge Mittelmaß, Fleischqualität sehr gut und super gebraten) -zu kleine Portionen im Preis/Leistungsverhältnis, Familienfreundlichkeit sehr gut da das 2te Kind kostenfrei geht!!!

Anfahrt zum Restaurant Bacchus-Stuben Oberstdorf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberstdorf