La Dea Tisch reservieren - Restaurant La Dea in Oberstdorf
3 27
Nebelhornstraße 5 Oberstdorf Bayern 87561
08322 1316

Tisch reservieren - Restaurant La Dea in Oberstdorf

Adresse:

La Dea
Nebelhornstraße 5
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 1316
Webseite: https://www.ladea-oberstdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

La Dea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Dea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Mai von Montag, 31.07.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Familienbetrieb. Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Auch das Angebot zum Mittag ist empfehlenswert. Der Kuchen, offenbar von der Senior-Chefin täglich selbst gebacken, ist der Hammer!

Bewertung von jure helmut von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lustlose Bedienung, Essen wie aufgewärmt. Der Gast sitzt gut ( dafür 1 Stern ) . Nebengeschichte: Eine Familie mit Kind nahm Platz im Garten und stellte den Kinderwagen neben den Tisch. Kellner bestand auf Entfernung aus dem "Gang" , obwohl gnügend Platz war. Offensichtlich Teil des neuen Konzepts ( Siehe Website )

Bewertung von Laut Stark von Sonntag, 04.06.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lustloser Service, und schlechte Preis Leistung! Ein Gericht für 16 Euro gegessen und bekommen habe ich 1 Stück Puten Fleisch klein und zur Hälfte verbrannt mit Reis und etwas Dipp, der Waren Einsatz war hier höchsten 3 euro... als wir dem Kellner gesagt haben das dass Fleisch zur Hälfte verbrannt war fragte er uns genervt "Und jetzt wollen sie einen Ouzo?" Ich habe abgelehnt und bezahlt...entschuldigt hat er sich nicht und dem Koch hat er auch nichts gesagt, das Geschäft ging einfach weiter! in Oberstorf giebt es genug andere gute lokale, so das ich dass La Déa sicher kein 2x besuchen werde! Der einzige Grund warum es 2sterne giebt ist weil Mann dort einigermaßen schön sitzt! Mit einem anderen Pächter könnte mann dort meiner Meinung nach was großes draus machen!!!

Bewertung von Catrin Lange von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Peter Woodman von Montag, 01.05.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aktueller Name ist "La Dea". Der ehemalige Grieche ist nun ein "italienischer" Grieche. Im Angebot 5 oder 6 mehr oder weniger griechische Hauptspeisen, allesamt überteuert. Ansonsten gib es Pizza und ein paar Nudelgerichte. Bifteki oder Kalbsschnitzel für um die 20 €? Das tu ich mir nicht an. Interessert hat mich die Pizza ala Chef. Bei Nachfrage beim Ober was da drauf ist kam nur ein müdes Lächeln und die Auskunft "Überraschung". Nun, Überraschungen kenn ich, war in vielen Küchen daheim - da wird genommen was übrig und günstig ist. Also nicht ala Chef... Ich nehm die Pizza Diavolo, dazu erst einmal ein Glas Cola-Mix. Das Getränk kam nach wenigen Minuten,schmeckt abgestanden. Lauwarm und kaum Kohlensäure. Das einzige was Luftblasen erzeugt ist die gelöste Ablagerung die im Getränk herumschwimmt. Naja, wenigstens schäumt da was.^^ Ca. 15 Minuten später kommt die Pizza. Optisch etwas mehr als Tellergröße, Teig ca 5 mm, Belag fast nichts. Diavolo sollte scharft sein, aber das ist sie nicht. Auch die Paprika und die matschigen Peperoni-Stückchen bringen nicht einen Hauch von Schärfe. Die Wurstscheiben sind knorplig. Die Pizza insgesamt rangiert geschmacklich weit unter einer Wagner-Tiefkühlpizza. Nach der halben Pizza hab ich dann auch keine Lust mehr. Das wars, nie mehr wieder! Ach ja... Ich war mittags um 12:30 Uhr (Sonntag) der einzige Gast. Scheinen also auch andere so zu sehen. Frag mich nur woher hier die guten Rezessionen kommen.^^

Bewertung von Uwe P. von Montag, 17.04.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher hieß das Restaurant El Greco und war ein griechisches Restaurant. Jetzt Italiener und gleicher Inhaber. Mir gefällt die moderne Einrichtung. Die Pizza Napoli schmeckte sehr gut. Die Toiletten waren sauber aber wenn man die Treppen runter geht riecht es irgendwie seltsam. Daran sollten die Inhaber noch arbeiten. Wenn ich in Oberstdorf eine Pizza essen möchte würde ich aber auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Eleftherios Kotsaridis von Dienstag, 04.04.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Essen und super freundliche Bedienung. Beste Pizza in Oberstdorf!

Bewertung von Detlef Mai von Montag, 20.03.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heißt jetzt "La Dea" und ist noch besser geworden. Einer der wenigen Gaststätten in Oberstdorf, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das familiere Team mit samt der jungen Chefin ist sehr freundlich.

Bewertung von Gerd Roedel von Freitag, 10.03.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sauce aus der Tüte? Jeder (2 Personen) erhält das Essen zu einer anderen Zeit? Das geht gar nicht.

Bewertung von Juergen Kalwa von Freitag, 24.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, unaufdringliche Bedienung, modernes Ambiente, echt mediterranes Essen, einfach gemütlich. Empfehlenswert!

Bewertung von Kerstin Quarder von Samstag, 18.02.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgebackenen Kuchen sind der Hammer, nehme immer welche mit für daheim :) Der Apfelstreusel ist mega, ebenso das Tiramisu. Personal sehr freundlich vorallem die Dame mit den kurzen Haaren welche mir immer meinen Kuchen einpackt :) und immer bemüht. Ambiente sauber. Immer wieder gern! Die Kalorien geht man liebend gern abtrainieren :) Zu den schlechten Rezensionen hier muss ich sagen, dass ich hier immer bekam , was ich wollte. Und schlecht war es mir nach dem Essen nie, höchstens weil ich zu viel vom leckren Kuchen aß :D

Bewertung von Christian Mayrhofer von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ schnelle Bedienung + super Nachtische, wirklich der hammer! (Tiramisu und etwas Griechisches mit Eis) + Gemütliche und ruhige Atmosphäre. Man kann sich gut Unterhalten. + großer Tischabstand

Bewertung von Klaus Roth von Sonntag, 29.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Menükarte, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen !

Bewertung von Jonas Jarling von Mittwoch, 25.01.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Michael Tenhaef von Sonntag, 08.01.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur noch schlecht!!!

Bewertung von Gerhard Balthasar von Freitag, 14.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen aber Preis-Leistung stimmt nicht. 16 Euro für ein Bifteki inkl. kleinem Salat.

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Dienstag, 30.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist ok fühle mich aber nicht als Gast hier. Habe den Gyros Teller gegessen. Für mein Empfinden zu teuer. Sind noch 12 Tage hier. Werden weitere Lokalitäten testen.

Bewertung von Stefan Maul von Freitag, 26.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Sanjin Topuzovic von Samstag, 13.08.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und lecker war es auch. Empfehlenswert.

Bewertung von Spam Verdacht von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung kam nicht korrekt an (falsches Gericht), wurde aber nicht mehr korrigiert. Insgesamt sehr unfreundlich. In den Sanitäranlagen gab es weder Seife noch Trockentücher.

Bewertung von m. stryker von Freitag, 29.04.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wird jedes Jahr teurer und die Portionen immer kleiner.

Bewertung von Marcus Kolb von Montag, 04.04.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Sonnenterrasse, prima Kaffee und Kuchen.

Bewertung von Tido McCare von Sonntag, 09.08.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg: Im Tzatziki war schlechter Knoblauch, so dass ich meine Wandertour wegen Übelkeit (und mehr) abbrechen musste. Im Vergleich zu griechischen Restaurants: * die Speisen sind nicht wirklich Griechisch, sondern für Oberstdorfer Besucher angepasst mit der Qualität nach unten und dem Preis nach oben * Scampis werden mit Käse überbacken .... igit * der Service ist bemüht aber nicht wirklich gut * die Speisen kamen mit langer Verzögerung, so dass der eine schon fertig war bis der andere sein Essen hatte (in einem nur zu 1/4 gefüllten Restaurant)

Bewertung von Vanessa Tyndeskov von Samstag, 14.02.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Venlig service. Maden tog lang tid. Forfærdelig smagløs indretning. Værste moussaka nogensinde. Meget overkrydret. Schnitzlen var mør. Ikke pengene værd.

Bewertung von Jürgen Sandner von Freitag, 12.09.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wer Nachspeisen mag: hier gibt es ein ganz hervorragendes Galaktoburiko .... Nachmittags sogar zum Kaffee., als Kuchen :-)

Bewertung von Florence Decitre von Samstag, 20.07.2013 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieschiches Restaurant mit freundliche und effiziente Gästebetreueung und top Qualitätsprodukte. Ich empfehle gerne weiter.

Bewertung von Marcel Miserius von Freitag, 07.06.2013 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Adresse vom Restaurant La Dea


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Oberstdorf