Hotel & Restaurant Saschas Kachelofen Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Saschas Kachelofen in Oberstdorf
4.1 13
Kirchstraße 3 Oberstdorf Bayern 87561
08322 97750

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Saschas Kachelofen in Oberstdorf

Adresse:

Hotel & Restaurant Saschas Kachelofen
Kirchstraße 3
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 97750
Webseite: http://www.saschas-kachelofen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel & Restaurant Saschas Kachelofen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Saschas Kachelofen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Neuhaus von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR TOLLES ESSEN.GÜNSTIGE PREISE UND GROßE AUSWAHL SOWIE GROßE PORTIONEN.FREUNDLICHES UND SCHNELLES PERSONAL.JEDES JAHR WIEDER

Bewertung von Sohaib Ahmed von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

happige Preise und schlechter Service, dazu noch primitives Benehmen. Der Leiter und Service des Restaurants sollte dringend einen Kurs in Anstand und Manieren besuchen, denn seine schlechte Manieren werden nur noch von seinen eigenen schlechten Manieren übertroffen. Einfach traurig das es solche Restaurants gibt... kann nicht empfohlen werden...

Bewertung von Dieter Jürgens von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es super Essen. Bitte unbedingt reservieren,ist immer sehr voll. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sandra Budde von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gab es überhaupt nichts zu meckern. Meine Wahl fiel auf den Wildteller, der reichhaltig und sehr lecker war. Die Kellner waren freundlich und gut gelaunt. Das Kellerbier kühl und wohlschmeckend. Der abschließende Espresso heiss und stark. Die Preise für das Essen sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Scheer von Dienstag, 28.06.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der bildtechnisch festgehalteten Speisen wanderte der Kachelofen auf unsere ToDo-Liste. Drinnen freundlich in Empfang genommen, wies man uns einen Tisch zu. Das bestellte Kellerbier kam recht zügig und wohltemperiert. Auch die bestellte Wildbratenplatte kam recht zügig an den Tisch. Entgegen den andernorts leider üblichen kleinen Fleischportionen im Bereich "Wild", wurde hier nicht an der Menge gespart. Von den vier Bratenstücken war zwar eines recht zäh geraten, was aber keinem Koch anlasten kann. Die Birne mit Preiselbeeren wanderte, wie gewöhnlich, auf den Teller des gegenüber sitzenden Leckermäulchens. ;) Im Fazit nichts auszusetzen - volle Punktzahl.

Bewertung von Mirek Zasowski von Samstag, 07.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay.. Bedienung wirkte überfordert. Soße vergessen. Wechselgeld falsch..

Bewertung von Markus Stregel von Montag, 07.03.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nur sagen, dass es richtig schlecht war. Wir haben hier übernachtet und unser Zimmer war richtig schmuddelig. Selbst unserem 8 Jahre alten Sohn hat's geekelt – was sonst nie vorkommt. Das Essen haben wir dann stehen lassen, nachdem wir ein nicht identifizierbares Tier in der Soße entdeckt hatten ...... Dschungelcamp lässt grüßen. Frühstück haben wir uns dann geschenkt. Zum Abschied hat uns dann der Juniorchef noch von der Seite angemacht.

Bewertung von Sabrina Roth von Montag, 18.01.2016 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Zum Teil etwas zu viel. Der Service war gut aber wirkte gestresst

Bewertung von Christian Oosterhof von Freitag, 08.01.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Leute die Glutenfrei essen, ein MUSS! (Schnitzel und Kaiserschmarrn waren super!) Da wird einem sogar extra, auf Anfrage, ein Apfelkuchen gebacken! Top!

Bewertung von Reinhold Heiss von Freitag, 30.10.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur sagen.......100% gluten frei. ...Auf Bestellung alles glutifree! !!!!!!Bedienung und Küche wissen 100% Bescheid! Sehr zu empfehlen! !!!!!!

Bewertung von Frank Ggg von Donnerstag, 16.07.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und das Essen ist super. Alles wird frisch gemacht. Das Schnitzel ist schön dünn und wird in der Pfanne gebraten. Ist nicht überall selbstverständlich

Bewertung von Sylvia Becker von Donnerstag, 28.05.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern wieder einmal mit Bekannten im Kachelofen zum Essen gewesen, und wieder mal lecker gegessen. Wir waren zu sechst, hatten 4 verschiedene Gerichte und alles waren sehr zufrieden. Ich hatte zum ersten Mal Hermanns "Haxenpfanne" - ausgelöstes Haxenfleisch auf verschiedenem Gemüse und Bratkartoffeln, serviert in der heißen Pfanne, und kann nur sagen LECKER und reichlich! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Rainer Becker von Donnerstag, 28.05.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier schon oft essen, die Qualität und die Quantität der Speisen war immer optimal. Der Service perfekt und Wartezeiten waren völlig in Ordnung, da hier nur frische Waren angeboten werden. Sehr empfehlen kann ich das Jägerpfännle. Das Frühstücksbuffet ist eine "Bombe". Hier kann jeder frühstücken, auch wenn er im Hause nicht gebucht hat.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Saschas Kachelofen