essenza Tisch reservieren - Restaurant essenza in Oberstdorf regional
3.9 16 5
Weststraße 5 Oberstdorf Bayern 87561
08322 2200

Tisch reservieren - Restaurant essenza in Oberstdorf

Reservierung:

essenza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant essenza:

essenza
Weststraße 5
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant essenza

Telefon: 08322 2200
Webseite: http://www.bistro-essenza.de/willkommen.htm

Öffnungszeiten vom Restaurant essenza:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant essenza:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant essenza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant essenza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant essenza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant essenza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Große von Sonntag, 06.08.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Oberstdorf

Bewertung von Benny H. von Sonntag, 30.07.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich sehr lecker (Caprese, Bruschetta, Pizza und Gnocchi) und vom Ambiente ansprechend, aber die Gnocchi auf einem flachen Teller anzurichten, sah weniger appetitlich aus. Überhaupt ist das Geschirr durchaus in die Jahre gekommen und die Messer viel zu stumpf um damit eine Pizza zu schneiden. In der Hinsicht darf was passieren, ansonsten zu empfehlen.

Bewertung von Dieter Enhuber von Samstag, 01.07.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und zuvorkommender Service. Gute italienische Küche,Pizza,Pasta alles lecker.

Bewertung von Becky Lein von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Oberstdorf.. oder Bayern.. super Essen, freundlicher Service. Perfekt!!!

Bewertung von Becky Lein von Montag, 17.04.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Oberstdorf.. oder Bayern.. super Essen, freundlicher Service. Perfekt!!!

Bewertung von Paige Aistrop von Mittwoch, 01.03.2017 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service, best food, and fabulous wine.

Bewertung von Andreas Eisele von Sonntag, 25.12.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, sind immer am Heiligabend zum Essen, Chef Pepe ist mit vollem Herzblut in der Küche und bereitet köstliches Essen

Bewertung von Frank Menges von Sonntag, 30.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Koenig von Samstag, 10.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!

Bewertung von Dennis Brese von Sonntag, 24.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Stunde warten (mit Kind), keiner Bedienung und einem sonst sehr bescheidenen Service, kann ich jedem nur abraten. Nach der Stunde ohne Speisen sind wir dann auch gegangen. Offenkundig waren wir nicht erwünscht.

Bewertung von Veronica Lehner von Dienstag, 12.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal versucht....nein danke...keine typische italienische Pizza...kein guter Käse auf der Pizza ...war enttäuscht

Bewertung von Carolin Hümmer von Donnerstag, 26.05.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich.. lecker Essen... außergewöhnlich leckeres Tiramisu... absolut zu empfehlen

Bewertung von Daniel Haid von Mittwoch, 25.05.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckere Pizza, köstlicher Hauswein, traumhaftes Tiramisu. Gerne wieder!

Bewertung von Gabi Laue von Montag, 23.03.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von lemark green von Mittwoch, 21.11.2012 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Torsten Hoffbauer von Freitag, 02.11.2012 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Abend dort zum Essen - relativ leer, somit frei Tischwahl. Der Kellner sehr nett und hilfsbereit, keine lange Wartezeit und faire Preise. Und das Essen war auch noch lecker! Wenn es 5 Sterne als max geben würde, wären 4 1/2 von mir drin - der letzte halbe gaht an die Musik verloren (aber das ist nun wirklich extrem subjektiv!). Kerstin und Torsten aus GE (Blau und Weiß ein Leben lang!)

Anfahrt zum Restaurant essenza:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Oberstdorf