Thalkirchdorfer Dorfhaus Tisch reservieren - Restaurant Thalkirchdorfer Dorfhaus in Oberstaufen
4.6 21
Kirchdorfer Straße 5 Oberstaufen Bayern 87534
08325 9580

Tisch reservieren - Restaurant Thalkirchdorfer Dorfhaus in Oberstaufen

Adresse:

Thalkirchdorfer Dorfhaus
Kirchdorfer Straße 5
87534 Oberstaufen

Kontakt:

Telefon: 08325 9580
Webseite: http://www.dorfhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Thalkirchdorfer Dorfhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thalkirchdorfer Dorfhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristoffer Rippel von Samstag, 06.05.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Ort mit freundlichen kompetenten Bedienungen. Der Salat und die Wildschweinbratwurst waren super, Kartoffelbrei wie von Mutti! Die Käsespätzle waren dann leider etwas fad. Trotz allem ein gelungener Zwischenstopp, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Claudia Wild von Sonntag, 30.04.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr schönes Lokal , tolle Speisekarte. Dort muss man gewesen sein! Schaut Euch das "Drum Herum" an. Einzigartig!

Bewertung von Netti von Montag, 20.03.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, leckeres Essen, schönes Ambiente, mix aus urig und modern. Preis, Leistung stimmt. Immer wieder gerne...

Bewertung von Peter Weber von Donnerstag, 09.03.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Muss! Sehr inovativ, regionale Produkte, viele selbst hergestellte Produkte, eigene Käserei. Freundlicher Service sehr authentisch und modern.

Bewertung von Oliver März von Montag, 30.01.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch vor 3 Monaten reserviert für 14 Personen. Man war nicht in der Lage einen großen Tisch vorzubereiten. Saßen somit aufgeteilt an 2 Tischen. Am zweiten Tisch kam das Essen umgehend. Am ersten Tisch haben wir fast eine Stunde gewartet! Auf Nachfrage wurde sich dann mal gekümmert. Keine Entschuldigung, kein Nachtisch oder Sonstiges aufs Haus! Geht echt gar nicht, habe sowas ein Verhalten auch noch nicht erlebt. Das Essen war gut und der Preis stimmte.

Bewertung von Alexander Gay von Samstag, 14.01.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung, super zum Entspannen, gute Küche und auch der Dorfladen ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Schmidhuber von Freitag, 13.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvoll eingerichtet, regionale Spezialitäten.

Bewertung von Rene Seidel von Sonntag, 18.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente sehr gut. Preise etwas zu hoch für meinen Geschmack

Bewertung von Michael Linn von Dienstag, 22.11.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fein und stylisch! Lohnt sich!

Bewertung von Eric Hofmann von Freitag, 04.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten nach 1 Stunde und 10 Minuten immer noch kein Essen, mussten dann weiter. An den Nachbartischen sah es aber lecker aus. Location sieht auch einladend aus.

Bewertung von Jenny Liebermann von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und sehr schöne Zimmer

Bewertung von Ramona Kramp von Dienstag, 18.10.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut zu empfehlen! Ob zum Übernachten, mit dem Bike für eine kurze Rast, für eine Geburtstagsfeier, einen romantischen Abend oder so richtige gute Allgäuer Schmankerln genießen, eine kurze Abfahrt lohnt sich für alle Genussfreudigen Gäste zu jedem Zeitpunkt. Ich habe mit Freunden, mit Partner und auch alleine das Dorfhaus mehrmals getestet. Eine Besonderheit: Übernachtungsgästen erhalten kostenlos ein Fahrrad. Die Gegend ist traumhaft schön - bucht das Fahrrad schon voraus!!!

Bewertung von Jochen Pippir von Sonntag, 18.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ungezwungene Atmosphäre. An einem schönen Tag lässt es sich hier sehr gut draußen sitzen

Bewertung von Fedor von Bock von Samstag, 13.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Örtchen.

Bewertung von Andre Kostolany von Sonntag, 31.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dorfhaus ist einfach klasse! Draußen kann man super schön sitzen, das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen nett! Wir kommen schon seit Jahren her!

Bewertung von Leonhard Candela von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheissss esen ist immanochnicht da ich hab hunga ihr pissa!!!!!!!!!! Ok essen kahm dooch noch war auch gail aber Nachspeise is immanochnicht da ich will die jez haben ihr wixxa!!!!!!!

Bewertung von Michael Siewert von Samstag, 12.12.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK, zugehörige Käserei war gut

Bewertung von Professor Heisenberg von Sonntag, 22.11.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen. Gute Portionen, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Zudem durchgehend warme Küche ohne Ruhetag. Absolut empfehlenswert. Bis bald :)

Bewertung von Georg Russ von Dienstag, 25.08.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön da... und alles wird frisch zubereitet.

Bewertung von Andreas Ochs von Mittwoch, 08.05.2013 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniales Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2012 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EINFACH NUR SPITZE!!! Was ich auch versucht habe, ob süß oder pikant, ein Hochgenuss!!! Komme immer wieder gerne vorbei, da ich in der Nähe eine Ferienwohnung besitze!

Adresse vom Restaurant Thalkirchdorfer Dorfhaus