Altstaufner Einkehr Tisch reservieren - Restaurant Altstaufner Einkehr in Oberstaufen
4.7 15
Bahnhofstraße 4 Oberstaufen Bayern 87534
08386 7193

Tisch reservieren - Restaurant Altstaufner Einkehr in Oberstaufen

Adresse:

Altstaufner Einkehr
Bahnhofstraße 4
87534 Oberstaufen

Kontakt:

Telefon: 08386 7193
Webseite: http://www.altstaufnereinkehr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altstaufner Einkehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altstaufner Einkehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Seyboth von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Wirtshaus in Oberstaufen mit regionalen Bio-Produkten.

Bewertung von Dirk Fritsch von Freitag, 21.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bayrische Küche auf hohen Niveau. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gemütlicher Gastraum. Waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Top Empfehlung!

Bewertung von Heiko W von Freitag, 23.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, absolut mit Liebe zubereitet. Bedienungen freundlich, schnell und zuvorkommend! Preisleistung ist spitze. Am besten ist, wenn man reserviert, dann hat man sicher seinen Tisch.

Bewertung von Robert Czerechowicz von Montag, 29.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant in Oberstaufen; sehr leckeres Essen, super Service und man sitzt entweder gemütlich draußen oder drin im urigen Holz-Stil

Bewertung von Ricardo Böhm von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2er- Tisch reserviert und einen 6er-Tisch mit anderen Reservierungen bekommen. Essen geschmacklich und optisch sehr gut.

Bewertung von Kryst Stollen von Samstag, 30.07.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, typisch bayrisch. Wir hatten nicht reserviert und wollten unbedingt draußen essen und wurden an einen Tisch mit zwei netten Schweizern gesetzt. Essen war spitzenmässsig.

Bewertung von Manuel Mattes von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Gloria Heiber von Dienstag, 12.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altstauffner Einkehr .. .. Ein Lokal in dem man einfach Gast ist und es auch sein darf.....Gemütlichkeit und Gastfreundschaft sowie hervorragendes Essen zaubern eine wohlige Wärme bis tief in die Seele ....Michael ,Namiama das allzeits freundliche Personal sind einfach das beste ....hier ist man Gast und darf es sein ....lg Gloria

Bewertung von Bettina Brommer von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, nette Bedienung, gehobene Preise, aber alles frisch zubereitet! Einziger Sternabzug für die engen Räumlichkeiten, zuviel Tische, zu kleiner Raum.

Bewertung von Michael Siewert von Samstag, 05.03.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes lokales Essen

Bewertung von Reto Bumann hotelbristolsaasfeech von Freitag, 30.10.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Genuss ...1 A Jedes mal wenn in Oberstaufen sind gehen wir mit unserer Familie immer in die Altstaufner Einkehr Essen. Dies schon seid Jahren. Das Essen ist jedes mal sehr fein. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nette Ambiente mit feinem Essen.

Bewertung von Robert R. von Mittwoch, 05.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay. Aber totale Fastfood Abfertigung mit geteilten Tischen trotz Reservierung. Innerhalb von 1h 3 weitere Tischgäste, für diesen "Biergartenflair" viel zu überteuert... Entschuldigung, so meine subjektive Wahrnehmung... Wohlfühlen geht anders.

Bewertung von Dagmar Schäffer von Sonntag, 12.07.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Altstaufender Einkehr ist für mich bisher das beste Restaurant in Oberstaufen gewesen. Da das Essen wirklich sehr lecker ist und ich hier schon sehr schöne Abende verbracht habe. Auch die Kellner/Kellnerinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Leider kann man das vom Chef Michael Schmid nicht sagen. Denn wenn man nicht zu der "Bussi Bussi Gesellschaft" von Oberstaufen gehört, merkt man dies in Bezug auf die Behandlung von Herr Schmid diesen Gästen gegenüber sehr deutlich. Gestern war ich mit einer Freundin dort und Herr Schmid hat alle Gäste begrüßt, da er Sie persönlich kannte bzw. nach außen hin seinem Geschmack entsprachen. Meine Freundin und mich hat er weder gegrüßt noch uns sonst eines Blickes gewürdigt. Obwohl er 4-5mal an uns vorbei gelaufen ist. Bisher hat mich alleine das Gute Essen/ die nette Atmosphäre immer wieder in dieses Restaurant geführt, aber das Verhalten gestern hat mir wirklich den Rest gegeben. Denn zukünftig werde ich dieses Restaurant meiden. Denn weshalb sollte ich jemanden unterstützen, der seinen Gästen derartig arrogant gegenüber tritt. Zum Glück gibt es ja noch das Ein oder Andere gute Restaurant in Oberstaufen.

Bewertung von Sebastian Grünwald von Donnerstag, 13.11.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung noch einen Platz bekommen. Gastfreundlich (trotz Wanderausrüstung). Keine Fertigware und tolle Karte! Und ohne Zweifel eine der besten Enten, die ich je gegessen habe. Ich komme wieder.

Bewertung von Maria Heim von Freitag, 31.10.2014 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen und unglaubliche Gastfreundschaft! 2 Tipps: 1. Reservieren! Man bekommt spontan kaum einen Platz 2. Scharfe Nudeln mit Garnelen > mmmh!

Adresse vom Restaurant Altstaufner Einkehr


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberstaufen