Königlich Bayrische Enzianhütte Tisch reservieren im Restaurant Königlich Bayrische Enzianhütte in Oberstaufen Deutsch
4.2 549 5
Mühlenstraße 24 Oberstaufen Bayern 87534
08386 661

Deutsche Restaurants in Oberstaufen

Königlich Bayrische Enzianhütte in Oberstaufen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königlich Bayrische Enzianhütte:

Königlich Bayrische Enzianhütte
Mühlenstraße 24
87534 Oberstaufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Königlich Bayrische Enzianhütte

Telefon: 08386 661
Webseite: http://www.enzianhuette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Königlich Bayrische Enzianhütte:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Königlich Bayrische Enzianhütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Königlich Bayrische Enzianhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut ???? Gutes Essen mit tollen Service! Sonntags zum Frühschoppen, wie auch unter der Woche immer ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker wir kommen nochmal Sehr freundlich Bedienung und faire Preise

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern in der Enzianhütte zum Essen. Aufgefallen ist uns dass der Chef nur seine Stammgäste begrüßt die anderen ignoriert er. Obwohl wir auch ordentlich Geld dort gelassen haben. Schade eigentlich ich finde man sollte gerade neue Gäste genauso behandeln, denn vielleicht wären auch diese zu Stammgästen geworden. Die beiden Bedienungen ( Damen) waren sehr freundlich. Lokal sehr schön, gemütlich eingerichtet das Essen war gut.

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen ( s.Bilder) super waren lecker, das ganze in toller & sehr uriger Location, schöne Deko immer jahreszeitlich angepasst! Personal & Pächter aufmerksam & freundlich! Auch ohne legendäre Frühschoppen - die wegen Corona ausfallen - sehr empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder! ????❤️ Geli Griener

Anfahrt zu Königlich Bayrische Enzianhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstaufen