Gasthaus Zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Traube in Oberschwarzach Fisch
4.2 202 5
Breitbach 23 23 Oberschwarzach Bayern 97516
+49 9553 981090

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Oberschwarzach

Gasthaus Zur Traube in Oberschwarzach - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zur Traube:

Gasthaus Zur Traube
Breitbach 23 23
97516 Oberschwarzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zur Traube

Telefon: +49 9553 981090
Webseite: http://www.traubebreitbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zur Traube:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Traube:

Serviceoptionen im Gasthaus Zur Traube

Barrierefreiheit im Gasthaus Zur Traube

Angebote im Gasthaus Zur Traube

Speiseoptionen im Gasthaus Zur Traube

Ausstattung im Gasthaus Zur Traube

Ambiente im Gasthaus Zur Traube

Publikum im Gasthaus Zur Traube

Planung im Gasthaus Zur Traube

Zahlungen im Gasthaus Zur Traube

Kinder im Gasthaus Zur Traube

Parkplätze im Gasthaus Zur Traube

Haustiere im Gasthaus Zur Traube

Bewertungen von Gasthaus Zur Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte ist wirklich toll und das Essen war gut! Wir haben auch fast gleichzeitig unser Essen bekommen - bei einer Gruppe von 20 Personen keine Selbstverständlichkeit und daher durchaus erwähnenswert. Allerdings sollte man gut Bargeld mitnehmen. Bei einer Rechnung von über 250 € erfuhr unser Gastgeber, dass er nicht mit Karte zahlen könne. Wenn jemand 20 Leute einlädt, sollte man ihm vielleicht vorher sagen, dass man nur bar bezahlen kann. Wir haben dann alle zusammengelegt, um zu zahlen.. Die uns vorgelegte Karte enthielt ausschließlich eine Auswahl der teuersten Gerichte. Als drei Personen nach anderen Speisen gefragt haben (Schnitzel mit Pommes) hat die Bedienung kleinlaut zugegeben, dass es diese Gerichte schon gäbe. Auf unsere Frage, warum sie nicht auf der Karte stünden, wurden wir mit einem "naja für Sie haben wir eine besondere Karte erstellt" vertröstet. Nach dem bezahlen fiel der Bedienung dann noch ein, dass sie ein paar Getränke nicht abgerechnet hatte (da waren wir schon fast am Auto). Beim zweiten bezahlen meinte sie dann schnippisch "Ach ja, Sie hatten ja schon vorher zu wenig Bargeld dabei". Da habe ich sie dann doch sehr deutlich gefragt, ob alle ihre Gäste pauschal über 300€ in bar dabei hätten. Das hat leider einem echt schönen Besuch einen ziemlich bitteren Nachgeschmack gegeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Zur Traube:

Google Footer