Gaststube Stollburg Tisch reservieren - Restaurant Gaststube Stollburg in Oberschwarzach
4.1 10
Handthal 50 Oberschwarzach Bayern 97516
09382 9930895

Tisch reservieren - Restaurant Gaststube Stollburg in Oberschwarzach

Adresse:

Gaststube Stollburg
Handthal 50
97516 Oberschwarzach

Kontakt:

Telefon: 09382 9930895
Webseite: http://www.stollburg-handthal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststube Stollburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststube Stollburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Rifkin von Sonntag, 23.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ging kein Licht auf der Damentoilette und der Kleiderhaken war abgerissen. Dann war zwar ein Raum halb leer, jedoch wurden wir darauf verwiesen uns zu einer anderen Gesellschaft hinzusetzen. Der Tisch war direkt neben der Küche, sodass ständig jemand gegen meinen Stuhl lief. Kurz darauf kam noch ein Pärchen, welches dann aber einen Tisch bekam in besagten halbleeren Raum, welcher zwar noch zum Abräumen war - das war er aber schon, als wir kamen. Thank you for nothing, dafür fahre ich keine 70km mehr. Aussicht konnte man auch nicht genießen, da ein Zelt auf der Terrasse stand. Zum Essen kann ich nichts sagen, wir sind nach dem 10. Stuhlrämpler innerhalb von keinen 5 Minuten gegangen.

Bewertung von Oliver Dutz von Donnerstag, 20.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einen Stern gibt es für die tolle Aussicht und einen für die nett gestaltete Terasse. Essen 0-8-15 Massenabfertigung, Service überlastet und nur mäßig freundlich. Besteck musste wir uns selber holen. Sauberkeit gibt es hier nicht! Am Küchenpass war der Boden dermaßen verdreckt dass es einen schon sehr ekelte. Tische wurden bei Gastwechsel nicht abgeputzt. Boden mit Speiseresten (Dogs welcome) Danke, einmal und nie wieder.

Bewertung von klaus reko von Montag, 03.10.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche mit angemessenem Preis. Freundlicher Service. Und natürlich ein toller Blick vom Restaurant uns Tal.

Bewertung von Holger Hunger von Dienstag, 06.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmalige Lage, gutes Essen, allerdings auch stolze Preise (für ein Schnitzel mit "Bauernkartoffeln" aka Pommes 12 Euro aufzurufen und dabei einen Salat extra zu berechnen, ist selbst für diese Lage sportlich). An ruhigen Tagen lässt es sich hier gemütlich speisen - bei Hochbetrieb kann's arg voll werden. Wer's vermeiden kann, läuft lieber die paar hundert Meter vom Fuße des Berges hoch als bis zur Haustür mit dem Auto zu fahren.

Bewertung von Stefan Ginder von Freitag, 22.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer Service, schmackhaftes Essen, grandioser Ausblick und hundefreundliches Personal. Ein Ort der Wiederkehr.

Bewertung von Stefan Ginder von Freitag, 22.07.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Renate Weissenberg von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 12.07 2016 oben auf der Stollburg es war super,das Essen hat allen sehr gut geschmeckt das Personal sehr freundlich und zuvorkommend wir waren mit 3 Kindern oben .die Malbücher zum ausmalen bekamen und zum Schluß bekam jedes Kind ein Überraschungen. Leider konnten wegen des kühlen Wetters nicht draußen sitzen wir kommen auf jeden Fall wieder .Grüße Renate und Familie

Bewertung von Wolfgang Lerche von Dienstag, 12.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Ausblick, absolut tolles Essen mit angemessenen Preisen. Sehr zuvorkommendes Personal. Auch für Motorradfahrer ideal. Wer beim Baumwipfelpfad war, ist hier zum Essen oder Kaffee genau richtig zum entspannen oder genießen.

Bewertung von Katrin J von Montag, 02.05.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute besuchten wir das Restaurant unter den Resten der Stollburg. Bei schönstem Sonnenschein nahmen wir, auf der großzügigen Terrasse im hinteren Teil überdacht im angenehmen Halbschatten, platz. Mit einem wirklich großartigen Panoramaweitblick direkt über den Weinbergen gelegen gibt es solche Orte, selbst im wunderschönen Steigerwald, zum dinieren nicht so oft. Eine sehr nette unaufdringliche Bedienung nahm unsere Bestellung auf und nach ca. 10 Minuten kamen zwei sehr frische und toll angerichtete Vorsalate. Die Hauptspeisen waren sehr schmackhaft, die Garpunkte perfekt, alles sehr frisch und auf schönem Geschirr serviert. Die Toiletten waren sauber und in Ordnung. Die Preise waren im üblichen Rahmen. Das Restaurant ist für gehbehinderte bzw. Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da der Weg sehr steil und diekt am Restaurant vielen Treppen sind. Ansonsten absolute Empfehlung!

Bewertung von Mathias Utech von Freitag, 20.11.2015 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurden die Weinstuben durch Freunde empfohlen und wir sind begeistert. Gutes Essen guter Wein und ein phantastischer Ausblick auf die Weinberge.

Adresse vom Restaurant Gaststube Stollburg