Gaststube Stollburg Tisch reservieren im Restaurant Gaststube Stollburg in Oberschwarzach Deutsch
4.4 611 5
Handthal 50 Oberschwarzach Bayern 97516
09382 9930895

Deutsche Restaurants in Oberschwarzach

Gaststube Stollburg in Oberschwarzach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststube Stollburg:

Gaststube Stollburg
Handthal 50
97516 Oberschwarzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststube Stollburg

Telefon: 09382 9930895
Webseite: http://www.stollburg-handthal.de/
E-Mail: info@stollburg-handthal.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststube Stollburg:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststube Stollburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststube Stollburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Leckeres Essen mit sehr schöner Aussicht auf die Weinberge.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zweimal in der Gaststube Stollburg essen und waren jedesmal begeistert! Die Auswahl an besonderen Gerichten ist sehr vielseitig (auch vegan und vegetarisch) und das Personal ist immer super freundlich und absolut kompetent gewesen! Ich kann es wirklich nur empfehlen dort mal essen zu gehen, auch wenn sich die Preise natürlich in der oberen Kategorie bewegen, bekommt man ein einzigartiges Genusserlebnis mit wahnsinnig schöner Aussicht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nur was trinken wollten wurden wir vorzüglich und sehr nett bedient! Wir waren von dem tollen Preis-Leistungsverhältnis überrascht und das Lokal liegt traumhaft! Unbedingt hingehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Möglichkeit zur Einkehr an einem sehr schönen Ort. Hoch oben im Weinberg gelegen mit fantastischer Aussicht. Kuchen gab es leider gerade nicht, dafür war die Dessertkarte durchaus eine Sünde wert. Der Windbeutel und das Schoko-Soufflé waren sehr lecker und von sehr hoher Qualität.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit gehobener Küche. Personal sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Auch die Lage ist interessant - mitten im Weinberg auf der Höhe. Deswegen ist auch der Ausblick von der Terrasse nicht zu verachten.

Anfahrt zu Gaststube Stollburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberschwarzach