Osteria del Duca Tisch reservieren - Restaurant Osteria del Duca in Oberschleißheim
4.4 11
Feierabendstraße 51 Oberschleißheim Bayern 85764
089 31577059

Tisch reservieren - Restaurant Osteria del Duca in Oberschleißheim

Adresse:

Osteria del Duca
Feierabendstraße 51
85764 Oberschleißheim

Kontakt:

Telefon: 089 31577059
Webseite: http://www.osteriadelduca.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Osteria del Duca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria del Duca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ilcapitanoalex von Sonntag, 25.09.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, tolle Pizzen lecker Suppe

Bewertung von Dino Gamer von Sonntag, 31.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit gutem Flair.

Bewertung von Andrea Reitinger von Montag, 16.05.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top freundlicher Service und sehr gute Pizza! Sämtliche Gerichte an unserem Tisch kamen gleichzeitig an. Die Kinderpizza kam in Herzform daher, das war dermaßen süß, dass ich mich auch Stunden danach noch drüber freue. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Bujar Sylejmani von Sonntag, 24.04.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man definitiv lecker wie niergendwo anders essen, und das absolut zu fairen preisen. Freuen uns euch wieder besuchen zu dürfen.

Bewertung von Hans Ziegler von Donnerstag, 03.03.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstens einmal vorweg ist der Service 1A in dem kleinen Italiener. Man wird sehr nett begrüßt und auch während des Essens wird sich gut um den Gast gekümmert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für das Münchner Umland tadellos, wodurch aber der Geschmack nicht negativ beeinträchtigt wird. Das Essen wird schön angerichtet und die Qualität des Essens scheint auch sehr gut zu sein. Bisher haben wir dort Pizzen, Pasta und Fisch gegessen. Die Pizzen haben einen knusprigen dünnen Boden und sind sehr groß. Einzig bei dem Beilagensalat könnte bei dem Dressing etwas nachgebessert werden. Wir werden die Osteria del Duca auf jeden Fall wieder besuchen!

Bewertung von canrobhob von Sonntag, 07.02.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Lokal. Sehr schön eingerichtet, äußerst höfliche Bedienung, dazu sehr gutes Essen (Ich hatte eine Pizza Calabrese, meine Begleitung Costata al Pepe). Auch die Hausweine schmecken wirklich gut. Auf den Preis würde ich bei so guten Verhältnissen eigentlich nicht einmal achten, aber die sind auch wirklich günstig. Ich würde mir wünschen, dass es hier noch etwas besser besucht wäre, allein weil es verdient wäre. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Pascal Karim von Sonntag, 24.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell sehr lecker perfekt meine lieblings pizza Deutschlands

Bewertung von Florian B von Mittwoch, 23.12.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Familiaere Atmosphaere und gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Susann Thierfelder von Sonntag, 08.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Suzy Bao von Dienstag, 08.09.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, großzügige Portionen, super freundliches Personal und alles zu einem sehr fairen Preis! Gerne wieder.

Bewertung von Andreas Brandl von Samstag, 27.06.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen: Super Fisch und riesige Pizza aus dem Steinofen

Adresse vom Restaurant Osteria del Duca