Monte del Sole Tisch reservieren im Restaurant Monte del Sole in Oberschleißheim Pizza
4.5 169 5
Mittenheimer Straße 13 Oberschleißheim Bayern 85764
089 37505817

Pizza in Oberschleißheim

Monte del Sole in Oberschleißheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Monte del Sole:

Monte del Sole
Mittenheimer Straße 13
85764 Oberschleißheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Monte del Sole

Telefon: 089 37505817
Webseite: http://www.monte-del-sole.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Monte del Sole:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Monte del Sole:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Monte del Sole:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gutes Essen, Preisverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr fein. Pizza und Nudeln hervorragend. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit Abstand die beste Pizza in Schleißheim, Quattro Formaggi als absoluter Favorit. Die Pizzen sind nicht sehr groß, die Preise dafür aber auch recht niedrig. Drinnen sehr wenige Sitzplätze, Reservieren kann sich lohnen. Oder einfach anrufen und Pizza in 20 min abholen. Wirklich nette Inhaber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal dort. Wird unser Stamm Italiener griechisch geführt wird mit Charme & Esprit. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Monte del Sole:



Weitere Pizza in Oberschleißheim