Schlossrestaurant Bellevue Tisch reservieren - Restaurant Schlossrestaurant Bellevue in Oberschleißheim
4.8 6
Freisinger Straße 2 Oberschleißheim Bayern 85764
089 31567777

Tisch reservieren - Restaurant Schlossrestaurant Bellevue in Oberschleißheim

Adresse:

Schlossrestaurant Bellevue
Freisinger Straße 2
85764 Oberschleißheim

Kontakt:

Telefon: 089 31567777
Webseite: http://www.schlossrestaurant-bellevue.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schlossrestaurant Bellevue hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlossrestaurant Bellevue

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Linder von Sonntag, 14.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die perfekten Gastgeber Jessica und Timo

Bewertung von Yorck Zhou von Sonntag, 19.07.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten anlässlich meines Geburtstags ein 3 Gänge Menü mit Weinbegleitung bestellt. Der Service war außerordentlich nett und hat die Gerichte sehr gut und kompetent vorgestellt. Das Essen war durchaus eine Überraschung und was für eine! Ich möchte 2 Gerichte hervorheben. Als Vorspeise gab es eine Suppe für mich und meine Freundin hatte einen Hummer Salat. Ich hatte noch nie so eine leckere Suppe serviert bekommen! Echt super lecker! Anschließend gab es ein Schweinecaree mit einer Soße. Das war die leckerste Soße, die ich je gekostet habe. Sehr gelungener Abend! Die Weine war auch allesamt sehr lecker und passend zu den Gerichten!

Bewertung von Mario Donath von Sonntag, 18.01.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit. Ob im Sommer zum Feierabend auf der Terasse einen Flammkuchen mit einem Glas guten Wein oder ein Menue am Abend mit Weinbegleitung... Es ist immer wieder ein Erlebnis. Die Anzahl der Gerichte auf der Karte ist gut gewählt und überschaubar. Die Qualität der Produkte ist auf höchstem Niveau. Auf der Weinkarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich mit Wein nicht auskennt, kann sich auf die professionelle Beratung durch Frau Jessica Brandenburger absolut verlassen. Wir freuen uns dieses kulinarische Juwel vor unserer "Haustür" zu haben. Tip: Ein Abo des Newsletters via E-Mail lohnt sich. Es gibt im Bellevue regelmäßig Kulinarische Highlights

Bewertung von EVA ENNISCH von Freitag, 26.12.2014 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und kreativ gekochte Gerichte. Sehr freundlicher Service und kompetente Beratung die Weine betreffend. Kurz und gut unser Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Horst Fark von Samstag, 28.06.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beratung für das Menü: super, Danke Herr Röpke Geschmack und Präsentation kann man bei der Qualität nicht mit Worte beschreiben. Weinauswahl: die Weine empfehlen lassen, annehmen und genießen. Danke Frau Brandenburger Der Abend war gelungen und es werden bestimmt weitere folgen

Bewertung von Bernhard Bock von Freitag, 22.03.2013 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein französisches Restaurant der Oberklasse. Die Karte hat nur eine recht kleine Auswahl, dadurch kann der Koch alles frisch zubereiten. Der Fisch war auf den Punkt gegart (noch leicht glasig), das Entrecote war ebenso genau getroffen. Die Beilagen waren auch sehr lecker gewürzt und mit viel Liebe angerichtet. Top!

Adresse vom Restaurant Schlossrestaurant Bellevue


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberschleißheim