Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Oberschleißheim
4.5 16
Dachauer Straße 1 Oberschleißheim Bayern 85764
089 3155986

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Oberschleißheim

Adresse:

Poseidon
Dachauer Straße 1
85764 Oberschleißheim

Kontakt:

Telefon: 089 3155986
Webseite: http://www.poseidon-oberschleissheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Unterreiner von Sonntag, 06.11.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leidenschaftslos, nicht mal ein Ouzo wurde uns serviert.... Metaxa-Sosse ist unterirdisch.

Bewertung von Daniel Jäsche von Dienstag, 06.09.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche, Essen ok, Innenausstattung ok, aber nichts besonderes. Kleiner Biergarten vorhanden. Direkt gegenüber ist das Schloß.

Bewertung von Norbert Rieger von Montag, 29.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche! Seit über 25 Jahren bekannt, auch unter verschiedenen Geschäftsführern. Immer wieder einen Besuch wert. Preis und Leistung sind ok. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen!!

Bewertung von Georg Bottenhofer von Montag, 29.08.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibend supergute Qualität, schnell, freundliches Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Lena Knoblach von Dienstag, 23.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, bei dem ich je gegessen hab. In meinem Griechenland-Urlaub war ich teilweise enttäuscht, da ich mich an die Qualität dieses tollen Griechen gewohnt habe. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben einen schönen Außenbereich, in dem man bei wärmeren Temperaturen essen kann. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind groß.

Bewertung von Will B von Sonntag, 14.08.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Getränk bestellt, nach 2 Minuten am Tisch. Leckeres Essen, teilweise vom Grill. Empfehlenswert!

Bewertung von Wilhelm Berchtold von Samstag, 06.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Grieche in der Umgebung!

Bewertung von Florin Burdea von Sonntag, 29.05.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig essen mit super Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von N. Reil von Donnerstag, 26.05.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes echt Griechisches Essen und durchgehend.

Bewertung von Thorsten Biermann von Mittwoch, 25.05.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen, die ich kenne. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Christian M. von Mittwoch, 03.02.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute Mittag mit zwei Kollegen gegessen und war sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Nettes Ambiente und alle recht freundlich. ....gerne wieder

Bewertung von Ramon Sanchez Ortega von Dienstag, 05.01.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nun 26 Jahren immer gut freundlich und lecker.

Bewertung von Thomas Besorna von Montag, 03.08.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit wieder. Der kalte Vorspeisenteller ist reichlich, aber zusammen mit einer der sehr köstlichen Hauptspeicher für "echte Männer" zu schaffen :)

Bewertung von Gregor Malta von Dienstag, 25.11.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer super lecker. Super Lokal und sehr nette Betreiber. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von angelika baumgarten von Mittwoch, 11.09.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war supper! Viel Fleisch, so das man die Portion nicht ganz schafft! :) sehr zu empfehlen! Reservieren ist aber nur empfehlenswert!

Bewertung von Ivan Zrno von Sonntag, 19.05.2013 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die portion war riesiiiig. Ich hate eine poseidon plate mi etwa 1 kilo fleisch und einen löfel reis. das fleisch war zu zäh, besonders das lahm das sich gar nicht von denn Knochen bewegte. Insgesamt war er lecker nur das lahm fleisch könnte besser sein

Adresse vom Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberschleißheim