Gasthof Pension Adler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Adler in Oberreute german
3.5 5 5
Hauptstraße 7 Oberreute Bayern 88179
08387 2588

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Adler in Oberreute

Reservierung:

Gasthof Pension Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Pension Adler:

Gasthof Pension Adler
Hauptstraße 7
88179 Oberreute

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Pension Adler

Telefon: 08387 2588
Webseite: http://www.adler-oberreute.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Pension Adler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Pension Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Pension Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Pension Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Pension Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Kaller von Freitag, 14.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle Bedienung, Salat kam nach ein paar Minuten und das essen nach 20 Minuten. Alles so wie es sein sollte. Das Essen war sehr sehr gut und der Preis auch spitze. Sehr gemütliches Ambiente es gibt sogar eine Kiste mit Kinderspielzeug. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir auf jedenfall wieder dort speisen. Es sollte mehr Restaurants wie dieses geben.

Bewertung von Crispo Lp's von Dienstag, 26.08.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 STUNDE UND 45 MINUTEN WARTEZEIT FÜR ZWEI SCHNITZEL MIT POMMES !!!! Wir sind in oberreute in einer Ferienwohnung und wollten dort essen , machten wir dann auch. Wir bestellten zwei Schnitzel und zwei Limonaden.Wir bekammen 10 Minuten später denn zugehörigen Salat .Weitere Leute drafen nach 15,20 und 25 Minuten ein.Nach einer Dreiviertelstunde hatten die anderen Gäste ALLE ESSEN ,WIR NATÜRLICH NICHT. Als die ersten beiden fertig waren bekamen wir essen nach 1 STUNDE 45 WARTEZEIT dazu War das essen mittelmäßig.Als wir dann bezahlten gaben wir 35 € es kostete 34.20 als wir das Geld gegeben hatten warte der Kellner auf "Stimmt so " Aber wir sagten nix und er gab uns das rückgeld .Das war ja ein tolles Essen.

Bewertung von Paolo Pinkel von Sonntag, 15.09.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gäste werden nicht beachtet obwohl der Kellner(schwarz ) mehrmals an Anden Tischen war und Gäste die später gekommen sind sofort bedingte.

Bewertung von Jens Ole Houmand von Samstag, 15.09.2012 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Schlotmann von Montag, 10.10.2011 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Pension Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberreute