Brauereigasthof Geyer KG Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Geyer KG in Oberreichenbach regional
4.7 12 5
Hauptstraße 18 Oberreichenbach Bayern 91097
09104 2802

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Geyer KG in Oberreichenbach

Reservierung:

Brauereigasthof Geyer KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:

Brauereigasthof Geyer KG
Hauptstraße 18
91097 Oberreichenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigasthof Geyer KG

Telefon: 09104 2802
Webseite: http://brauereigasthof-geyer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:

Montag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Hedwig von Montag, 31.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Blasmusikkapelle des öfteren in der Brauereigaststätte Geyer in Obereichenbach und verbrachten dort unser Probenwochendende. Die Bewirtung, Freundlichkeit sowie das gute Essen und Trinken nicht zu vergessen - sind Spitze. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Euere Wiesengrund-Musikanten

Bewertung von Julia Engelhardt von Samstag, 10.06.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne fränkische Gaststätte mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Besonders zu erwähnen ist das dort gebraute Bier. Die Gaststätte ist nicht grundlos sonntags um 13 Uhr meist bis auf den letzten Platz besetzt. Auch mit Kindern (1 und 4 Jahre alt) kann man hier sehr gut essen gehen.

Bewertung von Rene Müller von Montag, 09.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!!! Super Essen und Personal.

Bewertung von Ralf Wöckner von Dienstag, 11.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super !! Komme seit 5 Jahren immer für 1Woche. Zimmer sauber und top !! Essen sensationell top top top !! Personal und Gastgeber auch toppi !! Komme gerne wieder zur Spielwaren Messe !! :) LG Frank Kisabi Kindersandbilder GmbH

Bewertung von docsnyderism von Sonntag, 18.09.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und günstig. Leider lässt der Service zu wünschen übrig.

Bewertung von Willi Peter von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Brauereigasthof in Oberreichenbach liegt idyllisch gelegen in einem kleinem fränkischen Dorf in Mittelfranken, in der nähe von Markt Emskirchen. Ich hatte heute mir die Zeit genommen und habe einen Abstecher um in diesen Gasthof zu gehen, um mir eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Von aussen sieht der Gasthof ganz passabel aus. Ein wunderschönes fränkisches Fachwerk. Ich ging hinein und drinnen ist auch ein schönes Ambiente. Es war keine Bedienung in der Gaststube. Zwei oder drei Personen kamen noch herrein. Ich nahm auf der Ofenbank, am großen Tisch Platz. Es kam die Bedienung und wurde gleich so richtig bambig und forderte mich auf, unverzüglich diesen Platz zu räumen, da sie meinte es kämen noch mehere Gäste und wollten einen großen Tisch. An anderen Tischen sah ich, daß die Tische rseviert waren, dieser aber nicht. Ich fügte mich ihrem Befehl, ich wollte keinen Streit beginnen. Ich dachte mir nur, ruhig Blut, ich werde das zu bewerten wissen. Jedenfalls auf meine Art. Ich gab meine Bestellung auf, ( Jägerschnitzel ), siehe Bild. Freundlich war sie nicht gerade. Dafür war das Essen ganz gut. Fazit:In diesem Lokal muß zu erst die Bedienung zu stimmen, wo jemand sitzen darf und wo nicht, obwohl das Lokal leer war. Ich überlasse es jedem Einzelnen, ob er dieses Lokal besucht oder es bleiben läßt. Zu teuer ist dieses Lokal nicht.

Bewertung von Gerd Scheller von Samstag, 02.04.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bassd scho.

Bewertung von Frank Thode von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Einwandfreier Gasthof, Essen super und Preise normal. Die Zimmer sehr Sauber und Modern.

Bewertung von Ferdinand Rudolph von Mittwoch, 29.04.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute fränkische Küche, fränkisches Ambiente und Lebensart, das selbstgebraute Bier sucht seines Gleichen, moderate Preise, Geheimtipp

Bewertung von Michi Tauber von Dienstag, 10.06.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Wiecha von Samstag, 15.03.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Unterkunft ist sehr sauber und modern. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wurden sehr freundlich empfangen. Uns wurde Frühstück angeboten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Brauereigasthof Geyer KG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberreichenbach