Hotel Zum Karpfen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zum Karpfen in Obernburg am Main Fisch
4.4 352 5
Mainstraße 8 Obernburg am Main Bayern 63785
06022 208960

Fisch Restaurants in Obernburg am Main

Hotel Zum Karpfen in Obernburg am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zum Karpfen:

Hotel Zum Karpfen
Mainstraße 8
63785 Obernburg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zum Karpfen

Telefon: 06022 208960
Webseite: http://www.hotel-karpfen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zum Karpfen:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel Zum Karpfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schäufele ist sehr lecker und außerdem sind die Fischgerichte und Salate sehr zu empfehlen. Freundlicher, fixer Service! Und die beliebten Sammelpunkte für das Gewinnspiel Heimat-ShOBBing gibt es hier zwischen Juli und Oktober, um außergewöhnliche Preise zu gewinnen ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere Zimmer und freundlicher Service! Unser Zimmer war im Nebengebäude direkt an der Schnellstraße - es war trotzdem relativ ruhig.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Abendessen sehr lecker, das Frühstücksbuffet lecker und ausreichend. Ich habe gut geschlafen der Service sehr freundlich. Ich würde wieder da einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt. Super freundlich schon beim ersten Hallo. Direkt einem Tisch mit Bank angeboten bekommen, weil wir mit unserer Kleenen unterwegs waren (ohne Reservierung). Sofort waren Malstifte und Ausmalblock am Tisch. Sehr gute bürgerliche Küche, frisch gekocht, Zutaten regional oder aus dem eigenen Garten. Für die Kinder eine eigene kleine Karte - u.A. hausgemachte Chicken-Nuggets - alles sehr lecker. Wir kehren bei unserer nächsten Fahrrad - Tour wieder dort ein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war lediglich für 1 Nacht im Hotel, habe jedoch sehr gut geschlafen und das Frühstücksbuffett war umfangreich. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer hätte ich mir gewünscht.

Anfahrt zu Hotel Zum Karpfen: