Pizzeria Im Weidig Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Im Weidig in Obernburg am Main
4.3 15
Ottostraße 2 Obernburg am Main Bayern 63785
06022 7700

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Im Weidig in Obernburg am Main

Adresse:

Pizzeria Im Weidig
Ottostraße 2
63785 Obernburg am Main

Kontakt:

Telefon: 06022 7700
Webseite: http://m.facebook.com/PizzeriaImWeidig/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Im Weidig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Im Weidig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melinda Pusteblume von Samstag, 22.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind von dieser Pizzeria aufs Übelste verarscht worden. Wollten einen Tisch für eine Feier reservieren und das 6 Monate (!!) im Voraus. Man sagte uns, da wäre eventuell geschlossen, man wisse es aber noch nicht genau und wir sollten uns 4 Monate vor der Feier nochmal melden. Gesagt, getan. Wir haben sogar noch eher als empfohlen angerufen und plötzlich sagte man uns, es wäre ausgebucht. HÄ? Erst nicht wissen, ob der Laden geöffnet hat und plötzlich ist alles ausgebucht?? So verarscht man keine Stammgäste! Unglaublich. Wir gehen NIEMALS, NIEMALS wieder dorthin, denn niemand hat es verdient, so verarscht zu werden. Wir sind sehr enttäuscht. PS: Die Gerichte sind zum Teil ganz lecker, aber man wird selten satt davon.

Bewertung von Peter Menger von Freitag, 21.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut

Bewertung von Steffen Obernburg von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria mit modernen Ambiente. Das Essen ist lecker. Leider finden wir die Portionen zu klein. Wir werden nur satt mit zusätzlichem Salat und Dessert. Somit ist immer 3-Gänge notwendig... Hier bevorzugen wir dann doch den Kasper in der Stadt wenn wir Lust auf italienisch haben. Ps: Bei der Pizza zum mitnehmen wäre es toll wenn man eine Alufolie in den Karton legen würde damit die Pizza nicht nach Pappe schmeckt.

Bewertung von Ralf Uhrig von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeisen: Bruschetta war sehr gut. Auch die Fischspezialität hervorragend. Pizzeria auch im Service sehr gut.

Bewertung von Tanja Bakrac von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Andreas Schmutzler von Dienstag, 28.06.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gut. Hier kann man bedenkenlos alles bestellen.

Bewertung von Juli S. von Sonntag, 19.06.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schönes Ambiente. Die Pizza war mir persönlich ein bisschen zu ölig.

Bewertung von Michel M. von Samstag, 04.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria und super tolle Einrichtung. Der Wintergarten Anbau ist auch toll! Essen und Service ist Spitze... Danke M.

Bewertung von Christian Schneider von Dienstag, 29.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche. Eine der besten Pizzen in der Umgebung. Freundliches Personal. Faire Preise. Klare Empfehlung.

Bewertung von Benjamin Bergmann von Montag, 18.01.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria

Bewertung von paolo zanfretta von Sonntag, 28.12.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tufan Atmaca von Montag, 12.11.2012 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Kohling von Dienstag, 14.08.2012 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2 Erfahrungsberichte, mind. einer vom Besitzer.... Aber vor der Neueröffnung war der Laden dunkel und das Essen war nicht wirklich empfehlenswert. Mittlerweile ist alles sehr viel besser. - Sehr gutes (italienisches) Essen, besonders das, was es vorher nicht gab! - Ambiente ist zum Wohlfühlen. Großes Lob an den Umbau (man sollte nur einmal das Ungeziefer aus den Schirmlampen holen) - Bedienungen sind auf Zack und freundlich

Bewertung von Johannes Müller von Sonntag, 03.06.2012 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist unsere Stamm-Pizzeria seit wir 2006 nach Obernburg gekommen sind. Das Essen, das Ambiente und die Bedienung waren schon immer klasse. Durch den Umbau letztes Jahr haben sie noch mal eine große Schippe drauf gelegt, was sich vor allem durch die durchgängige Auslastung zeigt. Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.12.2008 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Sehr schmackhafte und frische italienische Küche "la Mama" + Vorspeisen unbedingt probieren + Preiswert + Höfliche und nette Kellner + dauerhafte hohe Qualität über Jahre hinweg!!! - (keine)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Im Weidig


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Obernburg am Main