Die Müllerei Tisch reservieren - Restaurant Die Müllerei in Obernburg am Main regional
3.5 5 5
An der Wehrinsel 3 Obernburg am Main Bayern 63785
06022 2641080

Tisch reservieren - Restaurant Die Müllerei in Obernburg am Main

Reservierungs-System kaufen:

Die Müllerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Die Müllerei:

Die Müllerei
An der Wehrinsel 3
63785 Obernburg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Müllerei

Telefon: 06022 2641080
Webseite: http://www.die-muellerei.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Müllerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Müllerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Müllerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cassandra S. von Sonntag, 25.03.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hochzeit? - Nein danke Waren auf der Suche nach einer Hochzeitslocation. Der Geschäftsführer war zu keinem Zeitpunkt für uns sprechbar. Vertragliche Nebenabreden (z. B. wie viele Servicekräfte anwesend sind) wollten nicht aufgenommen werden. Selbstgemachte Limonade anstatt klassischem Sekt zum Empfang war zu viel Arbeit.. Wer Wert auf eine persönliche, individuelle Hochzeit legt ist hier an der falschen Stelle.

Bewertung von Claudia Schildmann von Donnerstag, 22.03.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Marcus W von Montag, 29.01.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet ohne Spuckschutz igitt! Wir waren zu Weihnachten mit der ganzen Familie hier - haben Buffet gegessen und waren extrem enttäuscht. Qualitativ war alles was an Speisen angeboten wurde unter aller Sau. Trockenes Fleisch mit halbherziger Mehlplörre ... dazu Beilagen aus der Dose ( zumindests davon nicht unterscheidbar). Wir kommen ganz sicher NIE wieder. Es war wirklich sehr sehr sehr schlecht.Die Bedienung ist uns weder negativ noch positiv aufgefallen.

Bewertung von P Kempinski von Dienstag, 26.12.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben lange nicht mehr so schlecht gegessen!!!! Waren zum Weihnachts Buffet essen dort. Die Kellnerin ( Katastrophe) hat uns mitgeteilt, das diverse Vorspeisen und Nachtische im Preis enthalten sind. Das Fleisch war trocken, Rotkohl aus der Dose, Klöße waren fertig. Der Nachtisch war leider nicht genießbar. Das beste kamm zum Schluss, als wir die Rechnung bekommen haben waren die Vorspreisen und Nachtische mit auf der Rechnung. Die Kellnerin meinte, Sie hatte da wohl was verwechselt. Keinerlei entgegen kommen Ihrerseits. Also den 2 Weihnachtstag haben wir uns anders vorgestellt. Waren schon paar mal dort essen, das war jetzt das letzte mal.

Bewertung von Nico Schmidt von Sonntag, 26.11.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schnelle Bedienung, Preis Leistung war ausgeglichen. Waren zu 13 in der Hexenstube war Gemütlich. Danke an das gesamte Team.

Anfahrt zum Restaurant Die Müllerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Obernburg am Main