Die Müllerei Tisch reservieren - Restaurant Die Müllerei in Obernburg am Main regional
3.4 5 5
An der Wehrinsel 3 Obernburg am Main Bayern 63785
06022 2641080

Tisch reservieren - Restaurant Die Müllerei in Obernburg am Main

Reservierung:

Die Müllerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Müllerei:

Die Müllerei
An der Wehrinsel 3
63785 Obernburg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Müllerei

Telefon: 06022 2641080
Webseite: http://www.die-muellerei.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Müllerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Müllerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Müllerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P Kempinski von Dienstag, 26.12.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben lange nicht mehr so schlecht gegessen!!!! Waren zum Weihnachts Buffet essen dort. Die Kellnerin ( Katastrophe) hat uns mitgeteilt, das diverse Vorspeisen und Nachtische im Preis enthalten sind. Das Fleisch war trocken, Rotkohl aus der Dose, Klöße waren fertig. Der Nachtisch war leider nicht genießbar. Das beste kamm zum Schluss, als wir die Rechnung bekommen haben waren die Vorspreisen und Nachtische mit auf der Rechnung. Die Kellnerin meinte, Sie hatte da wohl was verwechselt. Keinerlei entgegen kommen Ihrerseits. Also den 2 Weihnachtstag haben wir uns anders vorgestellt. Waren schon paar mal dort essen, das war jetzt das letzte mal.

Bewertung von Marcus W von Montag, 25.12.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu Weihnachten mit der ganzen Familie hier und haben Buffet gegessen. Qualitativ leider nicht sehr überzeugend derart trockenes und zähes Fleisch kann ich auch zuhause essen. Fisch so trocken, dass man die Fleisch-Fasern nicht von Gräten unterscheiden kann. Wir kommen sicher nicht wieder. Ambiente ist gut.

Bewertung von Nico Schmidt von Sonntag, 26.11.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schnelle Bedienung, Preis Leistung war ausgeglichen. Waren zu 13 in der Hexenstube war Gemütlich. Danke an das gesamte Team.

Bewertung von Verena Lindner von Samstag, 18.11.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, leckeres Gans-Buffet, 1 Stern Abzug durch Preis/Leistung. Kommen aber trotzdem gerne wieder

Bewertung von Janosch Pfaff von Sonntag, 22.10.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist einfach nur der Wahnsinn. Größte Schwachstelle sind die deutlich viel zu hohen Preise. Hier bezahlt man für das Flair

Anfahrt zum Restaurant Die Müllerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Obernburg am Main