Die Müllerei Tisch reservieren - Restaurant Die Müllerei in Obernburg am Main regional
3.3 5 5
An der Wehrinsel 3 Obernburg am Main Bayern 63785
06022 2641080

Tisch reservieren - Restaurant Die Müllerei in Obernburg am Main

Reservierung:

Die Müllerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Müllerei:

Die Müllerei
An der Wehrinsel 3
63785 Obernburg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Müllerei

Telefon: 06022 2641080
Webseite: http://www.die-muellerei.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Müllerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die Müllerei:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Die Müllerei:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Die Müllerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Müllerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Müllerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Müllerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton von Montag, 04.09.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Müllerei bietet bei jedem Besuch ein fabelhaftes und stil-echtes Ambiente im schönen Obernburg. Es liegt in familiärer Hand, das spürt man auch am guten Service, der hervorragenden Küche und an der vielen Liebe zum Detail. Besonders schön sind die verschieden ausgestalteten Räumlichkeiten. Ich genieße die Zeit dort immer und kann die Müllerei wärmstens empfehlen.

Bewertung von Ben Benzin von Samstag, 10.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Wir haben nur was getrunken draußen. Aber die Bedienung kam einfach nicht. Kam dann nach 25 min mal fragen ob wir was möchten. Zum zahlen sind wir rein gegangen - den die Bedienung kam nicht raus.

Bewertung von Johannes Breunig von Freitag, 02.06.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Location top. Service im sb Biergarten totaler Flop.

Bewertung von Esther H. von Sonntag, 23.04.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nicht nur einmal in der Müllerei und wurde noch nie enttäuscht. Sowohl der Gruß aus der Küche, Vorspeise als auch Haupt- und Nachspeise haben immer sehr lecker geschmeckt. Auch ein Fondue Abend im Winter war mehr als hervorragend! Bedienung super freundlich und hatte immer nette Empfehlungen parat. Von dem Ambiente muss gar nicht erst gesprochen werden! Sehr gemütlich und schick gemacht und der Tisch war auch liebevoll eingedeckt. Ich gehe immer wieder gerne in die Müllerei!

Bewertung von Sören Hartmann von Sonntag, 23.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiges, sehr schönes Ambiente mit verschiedenen Stilbereichen. Das Essen ist der Saison entsprechend angelehnt und schmeckt super. Die freundliche Bedienung und der Gruß aus der Küche runden einen angenehmen Abend ab.

Anfahrt zum Restaurant Die Müllerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Obernburg am Main