Berghütte Grasgehren Tisch reservieren im Restaurant Berghütte Grasgehren in Obermaiselstein Deutsch
4.4 710 5
Riedbergpass 1 1 Obermaiselstein Bayern 87538
+49 8326 7773

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Obermaiselstein

Berghütte Grasgehren in Obermaiselstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berghütte Grasgehren:

Berghütte Grasgehren
Riedbergpass 1 1
87538 Obermaiselstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berghütte Grasgehren

Telefon: +49 8326 7773
Webseite: http://www.berghuette-grasgehren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berghütte Grasgehren:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berghütte Grasgehren:

Amenities im Berghütte Grasgehren

Bewertungen von Berghütte Grasgehren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im September unsere Hochzeit auf der Grasgehrenhütte gefeiert und es war ein Traum! Basti und sein Team haben alles dafür gegeben, dass wir eine unvergessliche Feier hatten. Die Mitarbeiter waren von Anfang bis Ende super freundlich und top motiviert. Das Ambiente ist einfach der Hammer. Wir hätten uns unsere Hochzeit nicht besser vorstellen können. Also absolute Empfehlung! Basti und sein Team wissen was sie tun. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Essensauswahl, trotz vielen Besuchern wird auch teilweise frisch gekocht. Freundliche Servicekräfte, gemütlich innen und schöner Außenbereich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Berghütte Grasgehren:



Weitere Deutsche Restaurants in Obermaiselstein

Google Footer