Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant in Oberhausen Thailändisch
4.5 576 5
Tannenbergstraße 1 1 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
+49 208 6201379

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Oberhausen

Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant :

Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant
Tannenbergstraße 1 1
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Telefon: +49 208 6201379
Webseite: https://www.bangkok-oberhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant :

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant :

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant :

Preis: €€

Vom Unternehmen im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Serviceoptionen im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Highlights im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Barrierefreiheit im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Angebote im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Speiseoptionen im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Ausstattung im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Ambiente im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Publikum im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Planung im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Zahlungen im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Kinder im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Parkplätze im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Haustiere im Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant

Bewertungen von Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und der Service gut. Allerdings war es im Restaurant sehr laut von der Akustik her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Restaurant. Bester Geschmack, ordentliche Portionen. Authentische Küche auf Wunsch. Leider nur Barzahlung. Kann man nur hoffen, dass die FKS nicht auf die Idee kommt, hier zu speisen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentlicher Thai. Leider keine Kartenzahlung möglich. Entgegen der Speiserkarte auf der Webseite gibt es keinen Mittagstisch. Die Öffnungszeiten auf der Speisekarte für den Mittagstisch sind ebenfalls nicht korrekt. Die 291 war lecker. Die 33 nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bei meiner Recherche nach einem Abendessen in der Nähe meines Hotels stieß ich auf dieses Restaurant... auf Grund der vielen positiven Bewertungen entschied ich mich dafür hier zu Abend zu essen... ich würde freundlich empfangen und auch ein kleiner Small Talk mit der Dame von der Bar trug dazu bei, dass ich mich hier wohl fühlte... das Essen war lecker und das Preis - Leistungsverhältnis war gut... ich kann das Lokal guten Gewissens weiterempfehlen...

Anfahrt zu Bangkok | Thailändisches Spezialitäten Restaurant :



Weitere Thailändische Restaurants in Oberhausen

Google Footer