Pizzeria Mamma Maria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mamma Maria in Oberhausen Pizza
4.5 609 5
Hamburger Straße 65 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0208 645353

Pizza in Oberhausen

Pizzeria Mamma Maria in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mamma Maria:

Pizzeria Mamma Maria
Hamburger Straße 65
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mamma Maria

Telefon: 0208 645353
Webseite: http://www.mamma-maria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mamma Maria:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Mamma Maria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Mamma Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente in diesem Restaurant ist echt schön, genauso wie die Bedienung. Die Vorspeise bestand aus mehreren Körben Pizza-Brötchen mit Kräuter Butter als Dip. Die Pizza-Brötchen waren außen schön knusprig und innen fluffig weich. Die Bestellung der Pizza ging recht fix und auch die warte Zeit der Pizzen war relativ kurz, obwohl wir mehrere Leute waren. Die Pizza an sich war wirklich lecker der Käse war gut geschmolzen und der Käse und die Tomaten Sauce drauf waren in einem ganz guter Abstimmung auf der Pizza. Dennoch war die Pizza einwenig zu trocken und war etwas zu lange im Ofen. Trotzdem alles im allem war es ein schönes Erlebnis hier gewesen zu sein. Eine 7,8/10 als Bewertung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abholen lief einwandfrei, 20 Minuten wurden telefonisch gesagt und wurde auch eingehalten. Die Pizzen haben geschmeckt, allerdings, trotz doppelt Käse, leider etwas wenig Käse zu finden. Unterm Strich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal da. Sind begeistert. Nette Bedienung. Freundlich. Sauber Essen sehr gut. Preis ok Höchst persönlich fragt der Koch nach wie es schmeckt. Das ist sehr selten immer wieder gern. Freuen uns auf das nächste mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier die Konfirmation unseres jüngsten Enkel gefeiert. Wunderschön eingedeckt. Freundliche liebe Bedienung .Das Essen war lecker. Auch heute,wir waren mit unseren Kindern am 17.9.22 dort essen, wie immer top.????????

Anfahrt zu Pizzeria Mamma Maria:



Weitere Pizza in Oberhausen