Grill Restaurant Gresak Tisch reservieren im Restaurant Grill Restaurant Gresak in Oberhausen Pizza
4.4 903 5
Dorstener Straße 311 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0208 611995

Pizza in Oberhausen

Grill Restaurant Gresak in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Restaurant Gresak:

Grill Restaurant Gresak
Dorstener Straße 311
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Restaurant Gresak

Telefon: 0208 611995
Webseite: https://gresak-oberhausen.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Restaurant Gresak:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Restaurant Gresak:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill Restaurant Gresak:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon sehr viel Gutes über dieses Grill Restaurant gehört und muss sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Freundliche und kompetente Bedienung, gute Qualität, gute Auswahl und gute Portionen. Und das noch zu einem guten Preis. Hier kann man wirklich gut sitzen und lecker Essen. Meine neue "Lieblings-Pommesbude".

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit man wieder hier etwas zu Essen geholt und überrascht über die sehr humanen Preise gewesen. Während aber Imbisse und Restaurants die Preise sehr deutlich angehoben haben, scheinen sie hier noch deutlich vertretbarer zu sein. Die Karte ist etwas kleiner als bei den Wettbewerbern und man merkt deutlich, dass man den Fokus auf halbe Hähnchen gelegt hat. Aber die sind ja auch gut. Also guten Appetit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Ob Gyros, Bratwurst oder die berühmten Hähnchen mit Pommes, es schmeckt einfach gut. Die Ladys sind auch immer freundlich und es ist einfach ein eingespieltes Team. Kleiner Tipp: bestellt euer Essen telefonisch vor, dann müsst ihr nicht so lange warten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut besucht, Wartezeit war noch in Ordnung. Essen war ganz gut. Pommes heiß und knusprig. Hähnchen saftig. Preislich vollkommen in Ordnung.

Anfahrt zu Grill Restaurant Gresak:



Weitere Pizza in Oberhausen