Baro Grill Tisch reservieren im Restaurant Baro Grill in Oberhausen Italienisch
4.3 344 5
Vestische Straße 121A Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46117
0208 896466

Italienische Restaurants in Oberhausen

Baro Grill in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baro Grill:

Baro Grill
Vestische Straße 121A
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baro Grill

Telefon: 0208 896466
Webseite: http://www.baro-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baro Grill:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baro Grill:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Baro Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Suche nach einer klassischen Imbissbude in der Nähe einer Ausstellung fanden wir den Grill. Park Möglichkeiten sind genug vorhanden das Essen schmeckte echt gut die Curry Soße war meiner Ansicht nach sogar selbst gemacht. Einer der wenigen Läden die das noch so lbst machen top.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute durch einen Zufall dort und es hat uns den Geburtstagsabend gerettet. Das Essen ist klasse, alle wurden mehr als satt. Die Preise sind fair. Es ging flott, es war super lecker. Vielen Dank an den jungen Mann der alles gemanagent hat: Ohne Notizen 4 Gerichte gemerkt, richtig ausgeführt ohne Nachfragen. Sehr selten geworden! Es hat alles sehr lecker geschmeckt, es sind grosse Portionen. Das Fleisch war sehr gut, gar nicht fettig. Die Pommes sind super und den Beilagensalat darf man frei wählen statt Standart. Es ist von aussen ein unscheinbarer Grill, von innen alles picobello sauber. Gemütliche Sitzecken und ausreichend Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Essen ist sehr lecker und die Portionen sehr groß. Wir sind bisher immer nett bedient worden. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Baro Grill:



Weitere Italienische Restaurants in Oberhausen