Restaurant Köbes Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Köbes in Oberhausen Pizza
4.4 191 5
Erzbergerstraße 104 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0208 600744

Pizza in Oberhausen

Restaurant Köbes in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Köbes:

Restaurant Köbes
Erzbergerstraße 104
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Köbes

Telefon: 0208 600744
Webseite: http://www.restaurant-köbes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Köbes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Köbes:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Köbes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie dort zum Essen. Das Personal sehr freundlich , haben sich auch rührend um die Kids gekümmert. Essen war super , ob spanische oder Deutsche Speisen. Auch auf meine Allergie würde eingegangen. Dort merkt man das alles frisch gekocht wird . Wir kommen wieder auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seid neusten in diesem Restaurant am Kegeln. Erst war es eine einmalige Idee und jetzt kommen wir Regelmäßig. Essen und Preisleistung sind Top. Servicekräft sehr sehr freundlich . Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant und ich muss sagen, es war super lecker ???? und gute Portionen. Die Bedienung super freundlich, der Chef ein super Koch. Werden bestimmt öfter mal dort essen gehen. Wenn ich könnte würde ich gerne mehr Sterne ???? geben.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, sehr aufmerksam. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen waren ansprechend. Uns hat es gefallen.

Anfahrt zu Restaurant Köbes:



Weitere Pizza in Oberhausen