MOCZYGEMBA Tisch reservieren - Restaurant MOCZYGEMBA in Oberhausen fish
3.9 5 5
Concordiastraße 32 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46049
0208 25265

Tisch reservieren - Restaurant MOCZYGEMBA in Oberhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant MOCZYGEMBA:

MOCZYGEMBA
Concordiastraße 32
46049 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MOCZYGEMBA

Telefon: 0208 25265
Webseite: https://moczygemba-gastropub.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant MOCZYGEMBA:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant MOCZYGEMBA:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant MOCZYGEMBA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich konnte mein Essen nicht genießen, da es im Fett schwamm! Die Bratkartoffeln waren wirklich vollgesogen und der Fisch lag in einer Pampe aus Öl und Panade.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.05.2019 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man ohne Probleme mal ausprobieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.04.2019 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut, Fisch und Hähnchen, top. Ambiente draussen, Verzehr, schön, Personal fit, schnell, nett. Leider Pommes ziemlich fertig, auch Schnitzel, oder übriges paniertes ziemlich fettig. Aber sonst alles frisch, besonders der Fisch, Getränke auch dazu , oder Kaffee, gleich danach. Sauber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.12.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier schon des öfteren mal essen Das personal ist super freundlich Auch wenn viel Kundschaft da ist geht alles ruhig und gelassen zu Das essen wird zum Tisch gebracht Die Preise sind günstig Das essen ist sehr lecker und reichhaltig Wir haben vom fisch bis zu den Hähnchen fast alles probiert und es schmeckt einfach super

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.11.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Abendessen sollte gebratener Fisch mit Beilagen sein. Auf Zander und Lachs mit Salzkartoffeln fiel meine Wahl. Alles gern zum mitnehmen. Die Zubereitung und Verpackung war super und mit Liebe gemacht. Das Essen war gut gewürzt und gut bürgerlich gekocht. Immer wieder gern. Herzlichen Dank.

Anfahrt zum Restaurant MOCZYGEMBA:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Oberhausen