Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka Tisch reservieren - Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka in Oberhausen fish
4.3 5 5
Bahnhofstraße 80 - 84 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0208 7400570

Tisch reservieren - Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka in Oberhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka:

Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka
Bahnhofstraße 80 - 84
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka

Telefon: 0208 7400570
Webseite: https://www.zurheide-feine-kost.de/standorte/oberhausen-bahnhofstrasse

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.07.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich erwische mich immer wieder, wie ich meine lokalen (miesen) Suipermärkte meide und mit dem Auto den für mich langen Weg in Kauf nehme...nur um hier einzukaufen. Personal ist fast immer sehr kompetent und hilfsbereit. Frischwahren wie Obst ist auch frisch und wenn nicht, sagt man halt was und das Personal entfernt es fix. Preislich...es gibt gut Angebote aber auch teures. In der Regel sehr ausgewogen. Die hauseigenen Marken bzw. Produkte von "zur Heide" sind oft doch zu hochpreisig (Tiefkühlkost meine ich)für die Qualität...das ist jedoch rein subjektiv. Etwas aufpassen muss man an der Fleischtheke, vermeintliche Angebote von marinierten ist oft maßlos überteuert, gerade einfache Hackfleisch-Stäbchen kosten nur wegen etwas Marinade deutlich mehr als ohne. Negativ finde ich, das man asoziales Verhalten an den Backwaren nicht konsequent verfolgt. Oft wurde ich Zeuge von irgend einem Sozialfall, das Brötchen entnimmt...reinbeisst, fallen lässt und nicht bezahlt. SO NICHT !

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 06:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal bei Tschibo. Relativ teure Preise, Qualitativ aber alles gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.05.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität kostet nun mal. Personal ist super, man wird zu dem Gesuchten begleitet. Gehe gerne dort einkaufen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.05.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ding, immer sehr gute Angebote. Weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 30.04.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentlicher, sauberer, übersichtlicher Markt mit freundlichem Personal. Fleisch, Fisch und Käsetheke vorhanden, eigene Weinabteilung und eine recht üppige Auswahl an Produkten/Lebensmitteln. Relativ große Non-food & Drogerie Abteilung. Keine langen Wartezeiten an den Kassen. Bäcker, Toiletten und Tabakgeschäft vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Zurheide Center Oberhausen (Bahnhofstr.) - Edeka:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Oberhausen