Restaurant Frintrop Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Frintrop in Oberhausen Deutsch
4.5 132 5
Mühlenstraße 116 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 870975

Deutsche Restaurants in Oberhausen

Restaurant Frintrop in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Frintrop:

Restaurant Frintrop
Mühlenstraße 116
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Frintrop

Telefon: 0208 870975
Webseite: http://restaurant-frintrop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Frintrop:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Frintrop:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Frintrop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Es liegt in unserer Nachbarschaft und wir wollten schon immer einmal hierhin gehen. Uns hat der Abend sehr gut gefallen. Der Gastgeber steht selber in der Küche und zeigt sich auch am Tisch. Wir haben sehr leckere gegessen und wurden freundlich bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist u. E. absolut angemessen. Ein Restaurant, dass für uns sehr positiv aus der Masse heraussticht, Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu viert zum ersten Mal in dem Restaurant zum Abendessen. Der reservierte Tisch war sehr schön eingedeckt und das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker, ob Fleisch oder Fisch, alles war perfekt. Die Preise sind angemessen und wir würden (werden) jederzeit wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.07.2019 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig und sind immer wieder begeistert! Der Service ist super freundlich und persönlich, das Ambiente in diesem Tradiotionsgasthaus ist stilvoll gehalten und das Wichtigste, das Essen, ist ein purer Genuß! Hier wird noch richtig gekocht mit leckeren Soßen und allem was dazugehört, so eine gute Küche findet man heutzutage nur noch selten. Zum Schluß kommt der Chef noch zum Tisch und man kann ein kleines Schwätzchen halten. Jetzt im Sommer ist der ruhige Biergarten nur zu empfehlen!!! Hier sitzt man abseits vom Trubel, in ganz entspannter At­mo­sphä­re und kann seinen Tag ausklingen lassen. Ansonsten gibt es immer wieder spezielle Aktionen, wie Gourmetstammtisch (1x im Monat), Weinverköstigungen, Candle-Light-Dinner oder einfach ein kleines monatlich wechselndes Menü für kleines Geld! Unser persönliches Highlight des Jahres ist immer die Gänsezeit, wenn am Tisch eine super knusprige und besonders leckere Gans tranchiert wird. Hier muss man einfach mal gewesen sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.09.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich des 75. Geburtstags meiner Mutter haben wir uns zu einem Besuch im Traditionshaus "Restaurant Frintrop' entschlossen. Wir können einhellig sagen, das wir Alle restlos begeistert waren und einen sehr schönen Abend hatte. Das Restaurant besticht durch seine stilsicher, traditionelle Einrichtung ( geschmackvolle Möbel, Jugendstil Lampen an hohen Decken, mit Stoff bezogene Wände), in der man sich sehr wohl fühlt. Begrüßt wurden wir von der Chefin und einer überaus kompetenten Servicekraft, die ganz in ihrem Tun aufging und uns jeden Wunsch von den Augen ab las. Die Speisekarte ist klein, aber fein, was in jeder Hinsicht für sich spricht. Wir bestellten Pilz-Essenz zur Vorspeise, Schweinerückensteak mit Pilzrahm und Lammhüfte mit Balsamico. Der Koch versteht sein Handwerk zu 100 Prozent und So waren alle Speisen von erlesener Qualität. Dazu gab es einen 2014er Zelinger Sonnenuhr Riesling Spätlese des Winzers Gessinger von der Mosel, der durch seinen wunderbaren Geschmack das köstliche Mal abrundete. Wir bedanken uns beim gesamten Team für diesen wundervollen Abend mit vielen geschmacklichen Höhepunkten und dem Wissen, das es noch Restaurants gibt, in denen sich ein Gast wie ein König fühlen kann.

Anfahrt zu Restaurant Frintrop:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberhausen