Falstaff Tisch reservieren - Restaurant Falstaff in Oberhausen sushi
4.2 5 5
Ebertstraße 70 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 29938800

Tisch reservieren - Restaurant Falstaff in Oberhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Falstaff:

Falstaff
Ebertstraße 70
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Falstaff

Telefon: 0208 29938800
Webseite: http://www.sissiundfranz.ruhr/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Falstaff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Falstaff:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Falstaff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, super nette Bedienung, leckeres Essen und ein bisschen wie Urlaub in Österreich...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Österreichische Küche sehr gut gekocht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.05.2020 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundlicher und schneller Service. Ansich waren die meisten Gerichte auch in Ordnung. Aber der Salat war mindestens einen Tag alt und viel zu klein. Bzw. stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man ins Falstaff an einem Samstagabend möchte,sollte man reserviert und Zeit haben.Dies hatten wir beides. Obwohl wir nur einen Stehtisch bekamen,war der Platz zum Essen ausreichend. Wichtig,der Tisch hatte nicht gewackelt. Der Service war sehr nett und freundlich. Die Auswahl der Speisen war ansprechend und völlig ausreichend.Das, was wir gegessen hatten, war zu empfehlen. Fast jeder Gast im Lokal hatte gegessen. Wir kommen wieder. Ein Minus aus meiner Sicht,den Salat hätte man unter einer Rubrik "Vorspeise" führen sollen. War etwas wenig aber sehr lecker. Das Kaiserschnitzel war super. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Ich war heute zum ersten Mal in der Bar und habe eine Kabarett Veranstaltung besucht. Da es dort das Getränk nicht gab, ging ich ins Falstaff und fragte , ob ich das Getränk mit nach nebenan nehmen kann, es wurde widerwillig geduldet. Ob ich das Falstaff wie früher nach dieser Erfahrung besuchen werde, das weiß ich noch nicht. Es war immer gut, bevor der Besitzer wechselte.

Anfahrt zum Restaurant Falstaff:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Oberhausen