Ristorante Rossini Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Rossini in Oberhausen Chinesisch
4.6 383 5
Höhenweg 4 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46147
0208 43969365

Chinesische Restaurants in Oberhausen

Ristorante Rossini in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Rossini:

Ristorante Rossini
Höhenweg 4
46147 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Rossini

Telefon: 0208 43969365
Webseite: http://www.rossini-mario.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Rossini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Rossini:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Rossini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Freundliche Begrüßung vom Personal beim Eintritt. Gute Beratung fürs Essen. Das Essen war super. Schönes Ambiente. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Alles was wir probiert haben, hat sehr gut geschmeckt. Auf dem Bild sind die Tagliatelle Mario mit Walnüssen und Gorgonzolasoße zu sehen. Es gibt reichhaltige Vor- und Nachspeisenplatten. Ich bin ein Fan von der Abwesenheit von Pizza, da man dazu kommt die anderen leckeren Gerichte zu bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum ersten Mal im Rossini, es wird jedoch ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen, der Service war äußerst nett, aufmerksam und präsent, die Tageskarte bot eine so gute Auswahl, dass wir die Speisekarte gar nicht brauchten. Alle Gerichte - verschiedene Nudelgerichte sowie Kalbsleber - kamen gleichzeitig an den Tisch, waren heiß, optisch ansprechend angerichtet und schmeckten ausgesprochen gut. Ein Lob auf ganzer Linie und eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es sehr gut gefallen Leckeres Essen Guter schneller Service Gute Preise Parkplätze vorhanden Gute Auswahl Ich komme beatimmt wieder. Auch wenn es dieses mal vielleicht keine Getränke aufs Haus gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute das erste Mal dort gewesen. Waren sehr zufrieden. Freundliches aufmerksames Personal Essen war super lecker. Tische waren Coronagerecht weit auseinander. Bitte Tisch reservieren. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Ristorante Rossini:



Weitere Chinesische Restaurants in Oberhausen