Coca Cola Oase Tisch reservieren - Restaurant Coca Cola Oase in Oberhausen sushi
4.2 5 5
Centroallee 84 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047

Tisch reservieren - Restaurant Coca Cola Oase in Oberhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Coca Cola Oase:

Coca Cola Oase
Centroallee 84
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Coca Cola Oase

Webseite: http://www.centro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Coca Cola Oase:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Coca Cola Oase:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Coca Cola Oase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.06.2020 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist wirklich äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles überaus gut aussehend auf einander angepasst.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Ganz recht vollkommen um noch ein Dessert nachträglich verdrücken zu können.Sehr flotter und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.06.2020 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lauter Fresstempel mit div. Schnellrestaurants, gehört zum Centro Oberhausen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super, mit dem neuem Ambiente, schöne Sitzgelegenheiten und leise Musik im Hintergrund.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich vielfältiges Angebot - einfach super!

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne noch die Ursprungsoase. Diese hat mit der Heutigen so gut wie nichts mehr zu tun. Die Imbissbuden haben den gleichen Platz wie früher, aber sonst ist alles neu, viel ruhiger und schöner. Hier macht das essen heute Spaß!!!! Ich bin begeistert hier findet jeder was zu Essen. Die Auswahl ist so groß, das es fast schon schwierig ist sich zu entscheiden. Ein echtes Luxusproblem. Ich kann die Coca Cola Oase wirklich nur empfehlen. Ein toller Ort um einen "Imbiss" zu sich zu nehmen...

Anfahrt zum Restaurant Coca Cola Oase:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Oberhausen