Restaurant Sushi Nanami Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sushi Nanami in Oberhausen sushi
4.6 5 5
Bahnhofstraße 60A Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46145
0208 63587755

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sushi Nanami in Oberhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Sushi Nanami:

Restaurant Sushi Nanami
Bahnhofstraße 60A
46145 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sushi Nanami

Telefon: 0208 63587755
Webseite: http://www.sushi-nanami.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sushi Nanami:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Sushi Nanami:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sushi Nanami:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.06.2020 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen fort war seeehr lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.02.2020 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besitzer und Koch kennt sich exzellent in der Warenkunde aus. Das Sushi ist frisch, lecker und hochwertig. Wer will kann auch ein sehr gutes Sushi Seminar bei Ihm besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An dem Sushi-Kurs fanden wir positiv, dass man viel probieren konnte und es lecker geschmeckt hat. Jedoch hat der Kurs viel zu lange gedauert (4 Std.) , dafür dass man wenig praktisch machen konnte (15 min). Zudem wirkte der relativ junge Kursleiter nicht besonders professionell und gab wenig Instruktion. Die Lautstärke im Restaurant hat außerdem zeitweise sehr gestört.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.08.2019 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal in dem Sushi Restaurant. Wir haben schon viel Sushi in verschiedenen Restaurants gegessen, aber das hier war mit Abstand das beste Sushi, was wir je hatten. Für jeden der Sushi nur ansatzweise mag, eine absolute Empfehlung. Der Lachs war butterzart und kein Stück fischig. Wirklich eine super gute Qualität. Bedienung war sehr nett und freundlich. Zubereitungszeit m.E. in Ordnung. Haben ca 10-15 min auf das Essen gewartet. Für das Sushi würde ich aber auch noch länger warten. Preis Leistung stimmt auch. Wir werden wohl auch den Sushi Kurs demnächst buchen. Guten Appetit :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.04.2019 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres und schön angerichtetes Sushi. Auch die Bedienung ist sehr freundlich! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sushi Nanami:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Oberhausen