Pagoda Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pagoda Restaurant in Oberhausen chinese
3.6 5 5
CentrO-Promenade 70 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46047
0208 24772

Tisch reservieren - Restaurant Pagoda Restaurant in Oberhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pagoda Restaurant:

Pagoda Restaurant
CentrO-Promenade 70
46047 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pagoda Restaurant

Telefon: 0208 24772
Webseite: http://www.pagodacentro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pagoda Restaurant:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pagoda Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pagoda Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 05:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Wir waren schon öfter hier und hatte noch nie was zu beanstanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gemütlich, nicht nett, nicht zu empfehlen. Das Personal ist total überfordert, man ist gezwungen schnell zu essen, da alle 2 Stunden der Preis vom Buffet erhöht wird. Es gibt wirklich bessere Restaurants nach diesem Format. Ps. Ich musste danach komplett!!! meine Garderobe wechseln, da sie wie Pommesbude gerochen hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.11.2019 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsbuffet war recht überschaubar dafür war das Essen vom Geschmack sehr gut , keine überdosierten Geschmackverstärker Gerichte wie bei fast allen anderen Chinesen hier hatten die Gerichte ihren Eigengeschmack was mich sehr freute ..... Werden das Abendbuffet auch mal antesten ob die Auswahl dann größer ist ..... Personal sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe die Pagoda lange Zeit nicht mehr besucht, da einige Speisen vom Buffet gestrichen wurden (Garnelen). Doch bin mit meinem Besuch positiv angetan. Die gebotenen Speisen war lecker. Ich kann mich für 9,90 ausgewogen ernähren. Fleisch und frisches Gemüse. Für den Preis kriegt man nur frittierte Zeug. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Buffet gegessen, wer hier nicht findet, ist selbst schuld. Alle Speisen sind frisch und Lecker. Sushi auch köstlich. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Pagoda Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Oberhausen