Jamon Jamon Tisch reservieren im Restaurant Jamon Jamon in Oberhausen Amerikanisch
4.6 791 5
Marktstraße 189 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 6201568

Amerikanische Restaurants in Oberhausen

Jamon Jamon in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jamon Jamon:

Jamon Jamon
Marktstraße 189
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jamon Jamon

Telefon: 0208 6201568
Webseite: https://jamon-jamon-oberhausen.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jamon Jamon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jamon Jamon:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jamon Jamon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind sehr gut und schmackhaft zubereitet, die Qualität der Materialien und der Verarbeitung ist sehr gut. Die Spieße sind würzig, aber nicht scharf zubereitet, die Aussage "würzig" stimmt somit, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Bedienung erfolgte prompt, die Kellnerin war aufmerksam und sehr freundlich. Die Einrichtung ist durch das Gewölbe urig gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Parkplätze in der Nähe sind wegen der Lage in der Fußgängerzone kostenpflichtig und abhängig von der Tageszeit knapp. April 2023

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles spanisches Restaurant mit den üblichen spanischen Spezialitäten. Freundliches Personal. Wir waren mit 9 Personen und alle mit dem Essen zufrieden. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz uriger, sehr leckerer Spanier! Herausragende Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Vegetarier wirklich zu empfehlen, ist in Sachen Tapas wirklich was dabei. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, gerne schaut der Chef selbst auch eben am Tisch vorbei. Ich habe den Abend jedenfalls sehr genossen! Unbedingte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir waren aufgrund einer kleinen Familienfeier zum ersten Mal im Jamon Jamon. Und ich muss sagen, wir kommen gern wieder! Die Auswahl der Tapas war sehr gut und egal ob Fisch oder Fleisch, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Persönlich präferiere ich die Fleisch-Tapas, da ich mittlerweile ungern Fisch esse. Aber auch hier wurde die eine oder andere Köstlichkeit ausprobiert. Der trockene Rotwein ???? passte perfekt zum Essen. Hervorzuheben sind auch die Variationen für den Nachtisch! Einfach traumhaft lecker ???? Ambiente und freundliche Bedienung haben das ganze Essen zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber sehr feines, spanisches Restaurant. Ambiente mit Charme. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Bislang haben alle Tapas-Gerichte exzellent geschmeckt! Seit Jahren ist dieses Restaurant meine Lieblings-Adresse in Oberhausen, wenn es um spanisches Essen geht! Bitte genau so weitermachen! Ich komme sehr gerne hierher. ????????????

Anfahrt zu Jamon Jamon:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberhausen