Hotel Hachinger Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hachinger Hof in Oberhaching Pizza
4.7 669 5
Pfarrer-Socher-Straße 39 39 Oberhaching Bayern 82041
+49 89 613780

Tisch reservieren für Pizza in Oberhaching

Hotel Hachinger Hof in Oberhaching - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hachinger Hof:

Hotel Hachinger Hof
Pfarrer-Socher-Straße 39 39
82041 Oberhaching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hachinger Hof

Telefon: +49 89 613780
Webseite: http://www.hachinger-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Hachinger Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Hachinger Hof:

Amenities im Hotel Hachinger Hof

Bewertungen von Hotel Hachinger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Hotel und angenehme Atmosphäre. Wir haben schöne Ostern-Wochenende.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, familiäres Hotel, absolut ruhig gelegen und trotzdem sehr gute Verkehrsanbindung (Bahnhof/S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt). Personal und Service top, großes dickes Lob für Frühstück und die Küche im allgemeinen! Die Zimmer sind sauber und teilweise erneuert, leider aber auch schon etwas abgewohnt. Dafür war das Bett wirklich sensationell! Neu, sauber, mit weißer Baumwoll-Damast-Bettwäsche und Daunendecken und -Kissen...herrlich! Und der Clou: absolute Premium-Matratzen von einem Hersteller, den man nur in ausgesuchten Betten-Fachgeschäften findet! Sensationell...ich weiß nicht, wann ich zuletzt 2 Nächte in einem Hotel so gut geschlafen habe!!! Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Hachinger Hof:



Weitere Pizza in Oberhaching

Google Footer