Feinkost Il Mercatino Tisch reservieren - Restaurant Feinkost Il Mercatino in Oberhaching italian
4.1 9 5
Kirchplatz 3 Oberhaching Bayern 82041
089 6252031

Tisch reservieren - Restaurant Feinkost Il Mercatino in Oberhaching

Reservierung:

Feinkost Il Mercatino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Feinkost Il Mercatino:

Feinkost Il Mercatino
Kirchplatz 3
82041 Oberhaching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Feinkost Il Mercatino

Telefon: 089 6252031
Webseite: http://www.il-mercatino.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Feinkost Il Mercatino:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Feinkost Il Mercatino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Feinkost Il Mercatino:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Feinkost Il Mercatino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Feinkost Il Mercatino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Feinkost Il Mercatino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Feinkost Il Mercatino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aq Aq von Samstag, 22.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Nette Leute und gutes Essen

Bewertung von Nikolaus Gschlößl von Donnerstag, 20.04.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Bistro! Locker, lecker, leicht so muss es sein. Michele und seine Truppe haben den im Griff, hier macht es Spaß Gast zu sein.

Bewertung von Rebecka Za von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen! Kann mich nicht beklagen. Weinauswahl sieht aus gut aus, macht sich aber nicht so gut in der Mittagspause. ;)

Bewertung von Ludwig Müller von Montag, 13.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und familienfreundlich

Bewertung von Tobias Gassner von Freitag, 11.11.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlich

Bewertung von Bastian Hofberger von Sonntag, 21.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Some lacks of service but amazing food and excellent value for money!

Bewertung von Armin Pelka von Montag, 18.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Wirtsleute. Wir hatten uns heute erlaubt, 2 Tische zusammenzuziehen um 5 Personen unterzubringen. Einzige Möglichkeit im Schatten, da alle anderen leeren Tische in der Sonne. Wir wurden dann sehr unfreundlich angefahren, dass wir uns besser entweder in die Sonne setzen sollten oder an einen 4er Tisch einen 5. Stuhl ran schieben sollten, da eventuell andere Gäste kommen könnten, die keinen Platz finden. Während unseres Aufenthaltes sind keine anderen Gäste gekommen.... - es waren noch mehrere Tische unbesetzt. Essen war gut, aber nicht besonders erwähnenswert. Nicht besser oder schlechter als bei anderen Italienern in OHG. Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder. Vermutlich haben sie uns auch nicht nötig.

Bewertung von Harry Jassi von Montag, 27.06.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascha R. von Dienstag, 31.03.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Il Mercatino - mit dem Umzug nach gegenüber hat Michele alles richtig gemacht. Das Konzept und die Speisen sind gleich geblieben, ehrliche, nicht überkandidelte italienische Gerichte zu einem reellen Preis. Gemütliche Atmosphäre. Schöner neuer Treffpunkt am Kirchplatz!

Anfahrt zum Restaurant Feinkost Il Mercatino: