Weißbräu Tisch reservieren - Restaurant Weißbräu in Oberhaching german
4.4 19 5
Hubertusplatz 5 Oberhaching Bayern 82041
089 44450894

Tisch reservieren - Restaurant Weißbräu in Oberhaching

Reservierung:

Weißbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weißbräu:

Weißbräu
Hubertusplatz 5
82041 Oberhaching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weißbräu

Telefon: 089 44450894
Webseite: http://www.weissbraeu-deisenhofen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weißbräu:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Weißbräu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Weißbräu:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Weißbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weißbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weißbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weißbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Nemecek von Freitag, 18.08.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Bedienung freundlich, Sehr schöner Biergarten. Auf alle Fälle ein Besuch wert!

Bewertung von Tom Preusser von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer in Ordnung. Essen geht ausser Bier kaum Alkohol zur Auswahl.

Bewertung von Martin Hartl von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Sehr sauber. Alles in allem eine gute Gaststätte.

Bewertung von Thomas Mueller von Samstag, 22.07.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayerische Gaststätte. Gutes Essen und bei relativ niedrigen Preisen. Nur die Bedienungen sind nicht immer freundlich.

Bewertung von Mario Zwahr von Sonntag, 02.07.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe heut Mal ein Zimmer im Nebenhaus. Mal was anderes. Der Weg ins Zimmer über das Bad. Sonst wie erwartet ruhig. Habe wieder sehr gut geschlafen. Im Haupthaus ist auch das Restaurant. Sehr leckeres Mittag auf steht's neuer Tageskarte. Frühstück ist auch gut.

Bewertung von maria von Sonntag, 23.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schneller Service sehr gutes essen geile Location geiler italienischer kellner ;-) !!!!!!

Bewertung von Martin Siegl von Sonntag, 23.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Kellner

Bewertung von yeg aner von Montag, 26.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, sehr große Portionen.

Bewertung von Leonor Nor von Dienstag, 13.12.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sher gutes Essen.

Bewertung von Jan Hamm von Samstag, 03.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service in einem gemütlichen Ambiente. Essen top. Alles frisch gekocht

Bewertung von Bernhard Stöcker von Montag, 15.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Biergarten die Milzwurscht gegessen und ein Weißbier dazu. Beides sehr gut, der Kartoffelsalat war auch ok, aber nicht meine Geschmacksrichtung. Service war ok.

Bewertung von Thomas Mueller von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bayerisches Gasthaus. Freitags und an Wochenenden sind viele Leute zum Kartenspielen oder Vereine zum Feiern anwesend. Da wird es schon mal laut und zünftig. Allerdings ist das Essen nur mittelmäßig bis schlecht. Mal sind die Knödel nicht durch, mal ist das Schnitzel lasch. Zudem ist der Service wenig aufmerksam. Ansonsten passt alles.

Bewertung von Harry Jassi von Sonntag, 17.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tradition u Gemütlichkeit. Super essen

Bewertung von Martin Klegr von Mittwoch, 03.02.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uchazejici udytovani.

Bewertung von Patric Hindenberger von Samstag, 21.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bayrisch rustikal. gutes essen. rustikale zimmer

Bewertung von Hawk Hawkeye von Mittwoch, 25.09.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cheap beer good food

Bewertung von Manuel Di Cerbo von Dienstag, 05.02.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch gegessen, danke!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.06.2011 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir öfter in das Weissbräu kommen,kann ich nur sagen wir kommen immer wieder gerne.wir hatten immer ein schönes individuell gestaltete freundliches Zimmer.Sauberkeit und Komfort ist top!preisleistungsverhältnis stimmt hier!sehr angenehm auch die bayrisch traditionelle Wirtschaft ,der Biergarten läd im Sommer auf ein kühles Bier unter Kastanienbäumen ein...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.03.2010 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also erstmal vorweg, ich finde es sehr unfair, dass "Andreas" seine schlechte Bewertung mehrfach eingestellt hat, daraus entsteht der Eindruck viele Leute hätten schlecht bewertet, nicht nur einer! Nun zum Hotel: Ich habe dort zwei Nächte verbracht, über meine Firma gebucht, und war positiv überrascht. Mein Zimmer war sauber, einfach aber zweckmäßig eingerichtet und mit dem Personal hatte ich keinerlei Probleme! Im Hotel und auch dem Restaurant war jeder nett und hilfsbereit. Das Essen war gut und war nicht zu teuer! Nur leider gibt es das hausgebraute Weißbier nicht mehr, von dem meine Kollegen immer geschwärmt haben. Mein Fazit: Ich würde wieder kommen!!

Anfahrt zum Restaurant Weißbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberhaching