Restaurant Mexicanos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mexicanos in Oberhaching mexican
3.9 5 5
Tisinstraße 2 Oberhaching Bayern 82041
089 6252198

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mexicanos in Oberhaching

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Mexicanos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mexicanos:

Restaurant Mexicanos
Tisinstraße 2
82041 Oberhaching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mexicanos

Telefon: 089 6252198
Webseite: http://www.mexicanos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mexicanos:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mexicanos:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mexicanos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miss Mia von Donnerstag, 14.06.2018 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher mal ein richtig gutes Lokal - heute ist das leider anders! Das Essen hat lediglich ganz aus der Ferne was mit Mexiko zu tun und ist wirklich überteuert. Bedienung ging nicht auf Anregungen der Gäste ein, wie z.B. die Terrassentüren waren offen, aber der gesamte Tag war verregnet und kühl, so dass innen eine feuchte kühle Luft war und die Gäste froren, aber man verweigert die Türe zu schließen, weil das zu aufwendig sei. Mehr als ungemütlich. Man kam nicht einmal auf die Idee den frierenden Gästen Decken anzubieten.... :o((((

Bewertung von Johannes Fleischmann von Sonntag, 08.04.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung (fun fact: Mexikaner) war sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Er hat regelmäßig nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob noch etwas benötigt wird. Das Essen selber sah sehr gut aus schmeckte auch gut aber war leider sehr schnell kalt. Die Teller könnten vorgeheizt werden dann würde das Essen länger warm bleiben. Die Filet Streifen waren leider komplett durch aber trotzdem noch saftig und zart. Die selbst gemixten eistee schmecken super. Die Preisen sind gehoben aber die Qualität der rohprodukte stimmt einfach. Das Ambiente ist stimmig und lädt zum verweilen ein.

Bewertung von Remo Chicherito von Mittwoch, 28.02.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedes Mal richtig lecker, die Steaks sind so wie ich sie liebe. Ich finde die Speisekarte auch recht übersichtlich und das tolle daran es ist alles frisch. Der Laden hat Style und wir haben am Wochenende immer unseren Spaß. Ich komme immer wieder gerne!

Bewertung von Commodore ACoupe von Dienstag, 30.01.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Wunderschön eingerichtet. Das Essen ist auch gut. Leider war ich im Winter da, aber die Terrasse sah sehr einladend aus.

Bewertung von A F von Sonntag, 14.01.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nun schon drei mal im Mexicanos und es war jedes Mal ungenügend bis schlecht. Die Speisekarte besteht fast nur aus Tiefkühlsachen, die auch dementsprechend schmecken. Die Nachos sind total labbrig und fertig. Das Fleisch ist extrem zäh und beißt sich wie Gummi. Das Personal ist unfreundlich und macht einen inkompetenten Eindruck. Die Preise sind ebenfalls vollkommen überzogen. Hier gehen wir nicht mehr hin.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mexicanos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberhaching