Fischerhütte Edwin Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte Edwin in Oberelsbach regional
4.6 5 5
Herbertsweg 10 Oberelsbach Bayern 97656
09774 858338

Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte Edwin in Oberelsbach

Reservierung:

Fischerhütte Edwin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischerhütte Edwin:

Fischerhütte Edwin
Herbertsweg 10
97656 Oberelsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerhütte Edwin

Telefon: 09774 858338
Webseite: http://www.fischerhuette-edwin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischerhütte Edwin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischerhütte Edwin:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fischerhütte Edwin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischerhütte Edwin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischerhütte Edwin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischerhütte Edwin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Reinhardt von Sonntag, 06.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, Essen super lecker. Nur zu empfehlen. Unbedingt vorher bestellen.

Bewertung von Alexander Trost von Sonntag, 09.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Fischerhütte kann mal nur lobende Worte finde... Die besten und frischesten Produkten aus unserer Heimat, werden mit viel Liebe zu exzellenten Gaumengenuss zubereitet. Meiner Meinung nach, dass beste Restaurant der Rhön. Wir können dankbar und stolz sein, dass wir ein solch fantastisch Lokal als Aushängeschild der Rhön haben.

Bewertung von Vanessa Herbart von Dienstag, 04.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh nein das war bestimmt kein Wurm, sondern eine kleine tiefseegarnele die beim braten in der Pfanne von den Forellenfilet auf das Lachsforellensteak "gehüpft" ist. Und nicht so empfindlich sein, wenn gerade neue servicekräfte eingelernt werden. Den Job will ja auch keiner mehr machen. Menschen können nun Mal Fehler machen. Wir geben unser Bestes und man kann auch mit uns reden...aber bitte nicht so!

Bewertung von Eva H. von Samstag, 01.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine positive Erfahrung gemacht. Servicepersonal war sehr unprofessionell. Reagierten sehr unfreundlich als wir 20 min vor unserer Reservierung erschienen. Dann wurde uns das falsche Gericht gebracht. Im Essen musste ich dann auch noch einen frittierten Wurm (Fischfutter?) finden. Die Forelle schmeckte modrig. Guten Service konnten wir hier leider nicht finden.

Bewertung von Axel Thieme von Sonntag, 21.05.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Adresse, beste Speisen, frisch zubereitet. Ganz einfach lecker, immer wieder, hier lohnt sich auch ein Umweg, aber reservieren ist sinnvoll. 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Fischerhütte Edwin: