Fischerhütte Edwin Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte Edwin in Oberelsbach
4.3 10
Herbertsweg 10 Oberelsbach Bayern 97656
09774 858338

Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte Edwin in Oberelsbach

Adresse:

Fischerhütte Edwin
Herbertsweg 10
97656 Oberelsbach

Kontakt:

Telefon: 09774 858338
Webseite: http://www.fischerhuette-edwin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fischerhütte Edwin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischerhütte Edwin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thilo Staab von Samstag, 22.10.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse.

Bewertung von Oliver Münch von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, helles und freundliches Ambiente. Sehr gutes Essen. Gehen sehr gut auf Unverträglichkeiten ein.

Bewertung von Theresa Müller von Freitag, 10.06.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

gestern wollte ich eine gute Forelle Müllerin essen, leider war die Haut bitter und verbrannt - die Fischplatte "Edwin" wurde früher mit Liebe gemacht - heute nur Abfertigung, das Essen hat sehr nachgelassen............... Das Viertele Wein "Müller-Thurgau" konnte man nicht trinken, so abgestanden war der Wein- schade, wir kamen immer gerne. aber das muß man nicht haben, es gibt bessere Restaurants

Bewertung von Ralf Kupfer von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ja, leider hatte ich rhöer Forellenfilet bestellt, auf Nudeln mit Pfifferlingen, hab es leider nicht bekommen, da die Bedienung sich auch nicht kometent ausgekannt hat, kam da Gericht ohne Nudeln, richtig schade für die Unkompetenz, das war peinlich, schade !!!

Bewertung von Martin Demling von Mittwoch, 09.03.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden bei Familie Herbert, es ist immer alles liebevoll dekoriert, alles ist sehr gepflegt und sauber, ein wirklich gut geführter und freundlicher Familienbetrieb mit einem fairen und guten Preis- Leistungsverhältnis, egal ob nun Fisch oder Fleisch, die Spezialwochen gefallen uns immer sehr!!

Bewertung von Ulrich Wockenfuss von Mittwoch, 23.12.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr moderner Innenraum. Man denkt an eine Fischerhütte es ist aber keine Hütte. Nicht romantisch. Essen war gut. Tisch reservieren angebracht.

Bewertung von Thomas Himmelreich von Sonntag, 08.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Fisch ist sehr gut. Die Zubereitung unterschiedlich. Oftmals zu lange gebraten und dadurch teilweise verbrantte Haut. Die Lage und Ausstattung ist sehr schön. Das Management jedoch häufig launisch. Bei Vollbelegung wird man harsch abgewiesen. So kann man so ein schönes Restaurant nicht führen. Den Köchen sei empfohlen einmal in sich zu kehren und ihre Produkte gleichmässig gut zuzubereiten. Das erfordert aber Selbstreflektion. Trotz der schönen Lage, keine Besuchsoption mehr. r

Bewertung von Armin Dittrich von Montag, 26.10.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität des Essens 1a. Bedienung/Service sehr gut. Gastraum sehr schön. Aber: frühzeitige Reservierung empfohlen - wegen hoher Nachfrage wurden wir im "Nebenraum", dh. dem Büro, untergebracht. Kleiner Vorteil: für Hörgeschädigte ist im Nebenraum die Akustik besser ;-)

Bewertung von Thomas Jansen von Donnerstag, 09.10.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und einen sehr aufmerksamen Service bietet die Fischerhütte Edwin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich gerne wieder hier speisen.

Bewertung von Christian Horn von Montag, 17.09.2012 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastisch, das Essen ist über jeden Zweifel erhaben, frisch, perfekt zubereitet, wunderschön angerichtet, ausreichende. Die Location ist sehr schön, sogar frische Blumen und schöne Dekos auf den Tischen, im Sonnenuntergang traumhaft auf der Außenterrasse. kleiner Kritikpunkt: keinerlei Kartenzahlung akzeptiert. 100% Empfehlung, auch angesichts der sehr guten Preise (gehobene Fisch-Küche um 14€\Hauptspeise!). Reservierung erscheint sinnvoll, gut besucht

Adresse vom Restaurant Fischerhütte Edwin