Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei Tisch reservieren im Restaurant Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei in Oberaurach Pizza
4.6 16 5
Bamberger Straße 14 Oberaurach Bayern 97514
09549 339

Pizza in Oberaurach

Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei in Oberaurach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei:

Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei
Bamberger Straße 14
97514 Oberaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei

Telefon: 09549 339

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei:

Montag: 07:00–13:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich eine Metzgerei vor, frische und gute Ware und vorallem die Steaks und Bratwürste sind der Hammer, wenn dann nur zum Neundörfer ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Service wie man ihn sich wünscht ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend gab es beim Besuch der Eltern einen leckeren Burger von der örtlichen Metzgerei Imbiss Neundörfer, er ist saftig gut belegt und sehr ansehnlich… nur der Bun könnte noch getoastet sein…

Bewertung von Gast von Montag, 24.05.2021 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ulrike Neundörfer ist meine Schwestern und mein Schwager und mein Neffe sind beide Metzgermeister. Es gibt immer gutes Essen und in der Metzgerei die besten Wurst und Fleischspezialitäten. Aber leider jetzt wegen Corona nur zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super jídlo moc jsme si pochutnali Já jsem měl hovězí maso s křenovou omáčkou a bramborový knedlík, jinak ještě peckou s kostí a maso na divoko , Essen war super Schnitzel wie immer für Patenjunge mit 17 konnte auch etwas gescheiteres essen . Wir anderen haben ein Sauerbraten mit Blaukraut ,Rinderbrust mit Krensoße ,Schäuffele mit Wirsing dazu alles mit fränkischen Kartoffelklößen alle sind sehr zufrieden Heimgefahren ich nach Tschechien wohne an der Oberlausitzer Grenze zu Sachsen mein Patenjunge mit seine Eltern in das Schwabenländle nach Esslingen am Neckar.

Anfahrt zu Neundörfer Gastwirtschaft Metzgerei:



Weitere Pizza in Oberaurach