Brauerei Gasthof Zenglein Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Gasthof Zenglein in Oberaurach Amerikanisch
4.6 190 5
Pfarrer-Baumann-Straße 23 Oberaurach Bayern 97514
09529 92240

Amerikanische Restaurants in Oberaurach

Brauerei Gasthof Zenglein in Oberaurach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei Gasthof Zenglein:

Brauerei Gasthof Zenglein
Pfarrer-Baumann-Straße 23
97514 Oberaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei Gasthof Zenglein

Telefon: 09529 92240
Webseite: https://brauerei-zenglein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauerei Gasthof Zenglein:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauerei Gasthof Zenglein:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Brauerei Gasthof Zenglein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagt man das nicht immer?? Denn das Gute liegt so nah?? Hier stimmt es wunderbar. Kurzfristig reserviert, nichts wie hin. Toller Service, eine total nette, zuvorkommende Bedienung. Leider haben wir nicht nach dem Namen gefragt. Das Essen ist frisch zubereitet und war auch schnell bei uns. Super lecker und schmeckt. Wor freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für den Abend noch eine Möglichkeit zum Speisen gesucht. Kurz angerufen und schon konnten wir lecker essen. Netter Empfang und dann gab es saulecker zu essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett geführte Brauerei-Gaststätte, sehr leckeres Essen, und natürlich das Bier, unbedingt probieren. Wir kommen gerne wieder. Ideale Einkehr nach einer Wanderung im Steigerwald, es muss nicht immer Göller sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Gaststätte, scheinbar noch in Familienhand(?). Der Service war sehr freundlich und fix, auch die beiden Kinder unserer Freunde fühlten sich wohl und waren willkommen. Das Essen war rustikal und sehr lecker. Preislich ist die Gaststätte äußerst fair. Man kann gut verstehen, dass hier Sonntags viele Gäste kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal mit Wintergarten, Kneipe und Hof in dem man bei schönem Wetter ebenfalls sitzen kann. Nettes Personal, schöne Ausstattung.

Anfahrt zu Brauerei Gasthof Zenglein:



Weitere Amerikanische Restaurants in Oberaurach