Café Conditorei Luckner Tisch reservieren im Restaurant Café Conditorei Luckner in Oberaudorf Pizza
4.6 518 5
Florianistraße 1 Oberaudorf Bayern 83080
08033 1500

Pizza in Oberaudorf

Café Conditorei Luckner in Oberaudorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Conditorei Luckner:

Café Conditorei Luckner
Florianistraße 1
83080 Oberaudorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Conditorei Luckner

Telefon: 08033 1500
Webseite: http://www.cafeluckner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Conditorei Luckner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:30 Uhr
Freitag: 08:00–17:30 Uhr
Samstag: 08:00–17:30 Uhr
Sonntag: 08:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Conditorei Luckner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Conditorei Luckner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine Torte für meinen Bruder zum 40. bestellt. Er ist Bartender und sie sollte ein spezielles Dekor haben. Sieh sah fantastisch aus, viel zu schade zum Essen, und sie hat großartig geschmeckt! Von der Bestellung über den Kontakt bis hin zur Lieferung nach Österreich hat alles wunderbar funktioniert. Sehr empfehlenswerte Konditorei!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gute Kuchen und Torten. Große Auswahl und hervorragende Qualität. Aber auch die Eisbecher sind sehr empfehlenswert. Ambiente ist in den 90er Jahren stehen geblieben, aber trotzdem charmant und gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Café im Herzen von Oberaudorf. Gute Auswahl an Backwaren. Die Torten sind sehr empfehlenswert. Ausreichend Sitzplätze im Innen- und Aussenbereich sind vorhanden. Das Frühstück das wir hatten war gut und ausreichend, es war alles dabei was zu einem guten Frühstück gehört. Die Bedienung und der Service, war sehr freundlich. Insgesamt eine schöne Zeit, die wir dort hatten, was unseren Urlaub bereichert hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr kurzfristig eine Torte bestellt. Sie sind total bemüht gewesen unsere Idee noch umzusetzen und das Ergebnis war einfach perfekt. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Cafe in perfekter Lage. Das Essen war vorzüglich, auch die Schokolade und Kuchen waren köstlich. Die Pralinen sind ein Traum! Preis Leistung Top! Wirklich sehr zu empfehlen. Liegt direkt im Zentrum, jedoch etwas nach hinten versetzt, wo es ruhig ist. Man kann sehr schön draußen sitzen. Drinnen sind auch zahlreiche Sitzplätze. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Es ist einfach ein Platz der Gemütlichkeit und Erholung. Der perfekte Ort zur Einkehr nach einer Wanderung. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Café Conditorei Luckner:



Weitere Pizza in Oberaudorf