Alpenrose Tisch reservieren - Restaurant Alpenrose in Oberaudorf
4.4 24
Rosenheimer Straße 3 Oberaudorf Bayern 83080
08033 9709596

Tisch reservieren - Restaurant Alpenrose in Oberaudorf

Adresse:

Alpenrose
Rosenheimer Straße 3
83080 Oberaudorf

Kontakt:

Telefon: 08033 9709596
Webseite: https://www.alpenrose-gasthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alpenrose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alpenrose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Forstmayr von Sonntag, 11.06.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthaus. Sehr leckeres Essen und no a richtiges Wirtshaus. Würde auch 10 Sterne geben.

Bewertung von Elisabeth Martini von Dienstag, 06.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Freies WiFi.

Bewertung von Christian Dewina von Dienstag, 06.06.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Portion (bei denen sogar ich satt werde) Freundliche Bedienungen. Werden definitiv wieder hingehen.

Bewertung von Jutta Wolfram von Sonntag, 28.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an drei Abenden Gäste in der Alpenrose, das Essen war immer sehr schmackhaft, die Portionen sind mehr als ausreichend, die Bedienung ist überaus aufmerksam und sehr freundlich. Auch der Chef hat immer einen lockeren Spruch parat und trägt damit zum gelungenen Aufenthalt in der Alpenrose bei. Ein gemütlicher Biergarten ist auch vorhanden. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Markus Leidel von Freitag, 26.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich und Essen war gut, bis auf die geschmacksneutral Sosse beim Schweinsbraten...kommt mal vor...

Bewertung von Hanna Zenker von Freitag, 14.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu guten Preisen, super netter Bedienung und gemütlichem Ambiente. Selbst die wauzis werden mit einem Leckerli begrüßt und verabschiedet!

Bewertung von LoSt66 von Montag, 10.04.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Preis/Leistung ist hier bestens gegeben!

Bewertung von Jörg Uwe Werner von Sonntag, 19.03.2017 um 03:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz gut, nur diese dreiviertel vollen Biere nerven. Da ich dieses schon mehrmals reklamiert habe und trotzdem weiter diese nicht vollen Biere serviert werden, habe ich beschlossen woanders hin zu gehen.

Bewertung von Jörg Uwe Werner von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz gut, nur diese dreiviertel vollen Biere nerven. Da ich dieses schon mehrmals reklamiert habe und trotzdem weiter diese nicht vollen Biere serviert werden, habe ich beschlossen woanders hin zu gehen.

Bewertung von Heinz Keune von Dienstag, 14.03.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, Bedienung und Preise passen. Am Essen gibt's nichts zu meckern

Bewertung von Dietmar Langhammer von Dienstag, 28.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie zuvor beim Schantl am Tegernsee super Küche, a guads Essen. Nette Leit.

Bewertung von Max Maurer von Sonntag, 05.02.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundlicher Service. Gemütlich prasselndes Kaminfeuer und dazu leckeres Essen. Ich hab ein Skiwasser vermisst aber ich glaube sowas gibt es nur auf der österreichischen Seite des Skiäquators.

Bewertung von Carsten Kmuch von Dienstag, 27.12.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und dazu noch alle sehr freundlich! Wir kommen sicherlich wieder. :)

Bewertung von Eugenie Schwarz-Radeck von Samstag, 26.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute preisleistung...wunderbare. engagierte junge Dame als Bedienung Wir kommen wieder

Bewertung von Uwe Kandelhardt von Dienstag, 11.10.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bayrisches Wirtshaus das auch die Einheimischen gerne und oft besuchen also keine Touristenabzocke.Freundliche Bedienungen die Boarisch sprechen traditionell gekleidet sind mit jungem Team die Spaß an ihrer Arbeit haben. Probiert die Schweinshaxe die ist Wahnsinn!!!!

Bewertung von Niko Schreiner von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!! Gute Portionen & faire Preise! Dazu ein tolles, uriges Ambiente und eine nette Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder :-)

Bewertung von Wolfram Guenther von Montag, 26.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorletzte Woche Samstag da und haben Spanferkel und Bratkartoffeln gegessen. Lecker. Die Atmosphäre ist echt super.

Bewertung von Hushang Pour von Sonntag, 18.09.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, leckeres Essen, faire Preise. Und das Ambiente ist gemütlich urig.

Bewertung von Katharina Krämer von Samstag, 17.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Ambiente top. Sehr weiter zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Henriette Kremer von Samstag, 10.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Pan JOHNY von Samstag, 06.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo dobra regionalna restauracja. Polecam

Bewertung von Oliver Heintze von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Balzer von Freitag, 22.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service für den Preis ist super. Essen und Bier schmeckt

Bewertung von Klaus Genes von Samstag, 28.05.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, dass die Alpenrose wieder offen hat. Essen hervorragend, Service ein Traum.

Adresse vom Restaurant Alpenrose


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberaudorf