Alpenrose Tisch reservieren - Restaurant Alpenrose in Oberaudorf german
4.4 5 5
Rosenheimer Straße 3 Oberaudorf Bayern 83080
08033 9709596

Tisch reservieren - Restaurant Alpenrose in Oberaudorf

Reservierung:

Alpenrose hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alpenrose:

Alpenrose
Rosenheimer Straße 3
83080 Oberaudorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alpenrose

Telefon: 08033 9709596
Webseite: https://www.alpenrose-gasthaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alpenrose:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alpenrose:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alpenrose:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Panzer von Sonntag, 07.01.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich,freundlicher geht schon garnicht mehr,Service sehr flink und aufmerksam,Essen sehr lecker und nichts für den kleinen Hunger

Bewertung von Tommy Langer von Freitag, 05.01.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Schweinebraten, den ich je gegessen habe. Super nette und flotte Bedienungen. Angemessene Preise und urige Einrichtung. Kommen wieder!

Bewertung von M. Meyer von Montag, 01.01.2018 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist okay, aber wer bitte richtet die Speisen an? Die Teller sehen wirklich chaotisch aus - da ist noch Luft nach oben. Das Ambiente ist echt super, deshalb 3 Sterne.

Bewertung von Anneliese Senz von Samstag, 30.12.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir sind heute ohne Empfehlung spontan in die Alpenrose zum Mittagessen gegangen, einfach mal um zu testen wie es dort ist. Und was müssen wir sagen, wir waren angenehm überrascht. Ein wunderschönes Gasthaus, eine flinke und sehr freundliche Bedienung. Sogar die Gastgeber sind beim Servieren behilflich und sehr freundlich gewesen. Auch das Essen sehr gut ! Fazit : sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christian Dewina von Dienstag, 21.11.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Portion (bei denen jeder satt wird) Freundliche Bedienungen. Werden definitiv wieder hingehen. Die Schweinshaxe ist genial und es werden definitiv 2-3 Personen satt. Nur die Beilagen sind etwas wenig (siehe Foto), können aber gegen Aufpreis nachbestellt werden.

Anfahrt zum Restaurant Alpenrose:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberaudorf