Gasthof Ochsenwirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ochsenwirt in Oberaudorf regional
4.2 27 5
Carl-Hagen-Straße 14 Oberaudorf Bayern 83080
08033 30790

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ochsenwirt in Oberaudorf

Reservierung:

Gasthof Ochsenwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt:

Gasthof Ochsenwirt
Carl-Hagen-Straße 14
83080 Oberaudorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt

Telefon: 08033 30790
Webseite: http://www.ochsenwirt.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Ochsenwirt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Ochsenwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Reineke von Sonntag, 20.08.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum 2. Mal hier als Ausgangspunkt für unseren Motorradurlaub. Tolle Unterkunft mit super Essen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Joachim Bloß von Dienstag, 15.08.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Unterkunft, alles sauber, Personal freundlich, prima Essen. Zum Weiterempfehlen..

Bewertung von Sven Schlebes von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Regionalküche, sehr schnell. Gute Sitzmöglichkeiten.

Bewertung von Jörg Swiadek von Samstag, 29.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dafür, dass es einer der Platzhirschen im Ort ist, fanden wir es ziemlich nüchtern. Nix besonderes und unsere Bedienung verhielt sich ziemlich arrogant - könnte die Senior- oder Ex-Chefin gewesen sein. Es gibt freundlichere Gasthäuser, wie zum Beispiel Kaiserblick.

Bewertung von Sigurd Roeber von Freitag, 21.07.2017 um 03:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse, statt Masse. Frisch, freundlich, gesellig. Toller Biergarten. Ein wenig störend. WLAN und Essensänderungswünsche, nur gegen Aufpreis.

Bewertung von Ellen Greszik von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und sehr nette Bedienung

Bewertung von Stefan Schröder von Mittwoch, 05.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet, das angeschlossene Restaurant mit lokaler Kost aus lecker

Bewertung von Tomás Manuel Rozada Perret von Dienstag, 30.05.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Athmosphäre, spitzige Gastronomie, perfekte Ausblick

Bewertung von Britta Schlieck von Sonntag, 07.05.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Biergarten und Service

Bewertung von Chris- TiAn von Freitag, 17.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Grillteller

Bewertung von Fabian von Dienstag, 28.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal fanden wir teilweise ziemlich unfreundlich, aber das Essen war ok. Die Zimmer waren sauber, und kostenloses WLAN gab es auch.

Bewertung von Bianca Mayer von Samstag, 18.02.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat leider sehr langweilig geschmeckt. Als Fleischesser gut aber als Vegetarier leider nicht. Auf der positiven Seite: schöne Einrichtung und schnelle Bedienung.

Bewertung von Birte Westerholt von Dienstag, 10.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöner Biergarten und zügiger freundlicher Service. Super!

Bewertung von Carsten Kmuch von Freitag, 30.12.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und sehr nette Angestellte! Wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Joachim Pitsch von Dienstag, 08.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, bayrische Gerichte und hervorragende Apfelschorle

Bewertung von Philipp Kühnert von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Recht kleines Zimmer

Bewertung von IamLucas von Montag, 08.08.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr gut. Ich kann den Ochsenwirt nur empfehlen.

Bewertung von Christian Schmitz von Samstag, 30.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Badezimmer Tür ist eine nicht abschließbare Glastür, bei der ein Spalt offen bleibt.

Bewertung von Michael Rausch von Samstag, 16.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten! Lokal klassisch und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Essen schmeckt sehr gut. Gute Portionen. @ Biertrinker: Ochsenweise bestellen!!!! Gerne wieder!

Bewertung von Alexander Johne von Montag, 11.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Probleme mit der Zimmerreservierung. Nie wieder !!

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastwirtschaft, Hotel und Zimmer: auf dem Weg nach Italien ein perfektes Zwischenziel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bewertung von der seemann von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ideal für eine Stopp auf dem Weg nach Italien! Sehr gute Einrichtung der Zimmer (Massivholzmöbel, Flatscreen, Wifi, hochwertige Toliettenartikel, alles noch recht neu), urige Wirtschaft. Typisch bayrisch eben. Der "schweizer" Wurstsalat schmeckt mir auch ohne Lyoner und sogar mit Paprika! Aber am besten ist natürlich ein Wiener Schnitzel (vom Kalb) mit einem ordentlichen Weizenbier (mann verpanscht Bier nicht mit Limo!!). Auch wenn das Schnitzel nicht direkt aus Wien kommt :-)) übrigens: gute Preise, ich komm wieder Die wenigen Sterne für die Zimmer und Service&Räumlichkeiten sind völlig ungerechtfertigt und einfach unfair. Denn die Zimmer sind super, und der Service auch!

Bewertung von der seemann von Dienstag, 29.12.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ideal für eine Stopp auf dem Weg nach Italien! Gute Einrichtung der Zimmer, urige Wirtschaft. Typisch bayrisch eben. Der "schweizer" Wurstsalat schmeckt mir auch ohne Lyoner und sogar mit Paprika! Aber am besten ist natürlich ein Wiener Schnitzel (vom Kalb) mit einem ordentlichen Weizenbier (mann verpanscht Bier nicht mit Limo!!). Auch wenn das Schnitzel nicht direkt aus Wien kommt :-)) übrigens: super Preise, ich komm wieder

Bewertung von Werner Wackerle von Dienstag, 21.07.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt bayerisches, traditionelles Ambiente im gesamten Haus, Ausstattung des Zimmers stilvoll, traditionell, aber auch auf der Höhe der Zeit (WLAN, Flatscreen, USB-Steckdosenkombi...) Sehr gutes Essen sowohl beim Frühstück als auch im Gasthaus. Da fühlt man sich von Ankunft bis Abreise wohl. Super!

Bewertung von Sabine Schmidt von Donnerstag, 02.07.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, Biergarten exzellent...urgemütlich. ..Personal hat voll den Plan. ..sobald ich wieder in der Nähe bin...komm ich wieder !

Bewertung von Niduas Saurus von Samstag, 28.03.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche... Bewirtung ist ein Original... Preise sind angemessen... Lassts euch schmecken

Bewertung von Josef Spöckner von Sonntag, 08.03.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bewirtung! Wir haben schon eine Hochzeit und zwei Familienfeiern beim Ochsenwirt gefeiert und wurden nie enttäuscht. Bei uns und unseren Gästen, es waren schon mehr als 50, haben wir nur großes Lob und Anerkennung für diese tolle Gasthaus gehört. Wir und unsere Gäste kommen auch gerne das nächste mal wieder. Was aber nicht so einfach ist, denn der Terminplan, wie nicht anders zu erwarten, ist gleich mal voll.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Ochsenwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberaudorf