Adina Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Adina Ristorante Pizzeria in Oberaudorf italian
4.5 15 5
Rosenheimer Straße 28 Oberaudorf Bayern 83080
08033 3021001

Tisch reservieren - Restaurant Adina Ristorante Pizzeria in Oberaudorf

Reservierung:

Adina Ristorante Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Adina Ristorante Pizzeria:

Adina Ristorante Pizzeria
Rosenheimer Straße 28
83080 Oberaudorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adina Ristorante Pizzeria

Telefon: 08033 3021001
Webseite: http://www.ristorante-adina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Adina Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Adina Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Adina Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Adina Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Adina Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Adina Ristorante Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Das Scherzkind von Dienstag, 01.08.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Wahnsinns Pizza! Nette Bedienung, nach dem ich meinen pullli vergessen hatte und aus dem Restaurant war noch hinterher gelaufen!

Bewertung von Jörg Swiadek von Montag, 31.07.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Pizza und Pasta. Gute Preise, nette Bedienung (Chefin). Nachtrag: Habe heute Pizza Bomba gegessen. Das ist echt ne Bombe - Klare Empfehlung.

Bewertung von Kathrin Wotschka von Freitag, 28.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie im Urlaub. Man fühlt sich wie bei den Besten Restaurants Neapels. Das ist für uns Italien

Bewertung von Chris Sperling von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles feeling mit tollem essen und aussicht

Bewertung von Steffen Lange von Freitag, 14.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönlicher und zuvorkomender Service. Die Speisen (Pizza und Penne) sind super lecker. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Tine Bod von Dienstag, 09.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Ristorante Adina, sind oft mit Freunden da und haben uns auch an größeren Familienfeierlichkeiten von Roberto köstlich bekochen lassen. Adina ist eine bezaubernde Gastgeberin und Roberto ein sehr guter Koch. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Regina K. von Dienstag, 28.03.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne zu Adina und Roberto. Gute Pizza, leckere Vorspeisen, sehr freundlicher Service und für meinen Mann gibt's immer scharfe Soße extra.

Bewertung von Jakov Samsonov von Samstag, 18.02.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen und insbesonders hausgemachte Pasta von Chef war großartig.

Bewertung von Andreas Konrad von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heller freundlicher Gastraum, netter Service, Pizza ok

Bewertung von Alexandra Schmitz von Samstag, 15.10.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hat uns geschmeckt. Freundliche Bedienung!

Bewertung von Thomas Freund von Sonntag, 28.08.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Udi Ilan von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice Italian restaurant

Bewertung von Eberhard Frey von Dienstag, 19.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit der Eröffnung vor 6 Jahren bin ich regelmäßig bei Adina und Roberto zum Essen und habe auch regelmäßig meine Freunde und Familie mitgebracht. Ab und zu bestelle ich auch Essen für zuhause. Erst gestern haben wir drei verschiedene sehr leckere Nudelgerichte abgeholt. Es war auch sehr reichlich, es hat für fünf Personen gereicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, besonders die neuen Gemüse aus der Vitrine, hmmm lecker!!

Bewertung von Raimund Schreiber von Freitag, 08.04.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind langjährige und stets zufriedene Gäste der Pizzeria Adina. Ihr Service ist sehr zuvorkommend und immer freundlich- natürlich ist der wunderbare Italienische Flair überall, in Sprache, Deko, Ambiente und vor allem den herausragenden Pizzen zu spüren und leidenschaftlich zu erleben. Freundliches Entgegenkommen wird stets erwidert. Adina ist eine wunderbare, familiäre Pizzeria deren Pizzen sehr gut sind- sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 27.03.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war meine erste und letzte Bestellung in diesem Restaurant. Ich bestellte telefonisch zwei Pizzen und wagte es, eine Zutat ab und eine weitere dazu zu bestellen. Als ich dort ankam, lagen meine Pizzen bereits im Karton auf der kalten Arbeitsfläche hinter der Bar. Da die Bedienung hinter der Bar der deutschen Sprache nicht mächtig war, verwies sie mich per Gesten an die einzige Bedienung im Raum, welche sich im Gespräch mit einem Gast befand. Diese teilte mir mit, dass ich einen Moment Geduld haben solle, da sie erst ihr Gespräch beenden wollte. Als ich nach 5 weiteren Minuten etwas ungehalten auf die Bedienung zuging, da ich meine Pizza nicht völlig kalt essen wollte, wurde ich schnell abgefertigt. Zu Hause dann die bereits erwartete Überraschung. Die ungewünschte Zutat war auf der Pizza dafür war eine andere weggelassen worden. Zum Essen selber: Der Teig war sehr gut, die Pizza knusprig gebacken, die Zutaten kamen aus der Dose. Fazit: Das Essen hätte noch so gut sein können, der Service war eine Unverschämtheit.

Anfahrt zum Restaurant Adina Ristorante Pizzeria: